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holgerW

Anfahren ruckelt 450 CDI

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vor 24 Minuten schrieb Outliner:

schon passte das Ding auch dran.

Nette Anekdote, aber wird hier sehr wahrscheinlich nicht das Problem sein, denn mit ausgefahrenem Stößel kriegt man den Aktuator nie und nimmer montiert. Und ein bißchen ausgefahren gibts nicht.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Doch, das geht. Man muss nur den Ausrückhebel mit einen Schraubenzieher nach innen drücken. Dann kann man auch die Schrauben setzen.

Ich hatte gehofft das die Geschichte so funktioniert weil man ja eigentlich den Aktuator nicht ohne Gegendruck betreiben soll.

Ging aber gar nix. Als ich hinkam war das MSG nicht ansprechbar. Kein Wunder wenn die Stecker gar nicht am Steuerteil stecken weil man das beim Tausch vergessen hat. Und dann hat man noch mehr Fehler eingebaut, absolut sinnlos...never touch...

Später dann sind wohl noch Kabelbrüche gefunden worden.

Aber der Patient hat sich nicht wieder gemeldet, wahrscheinlich hat er die arme Kugel in die Elbe geschoben.

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Pulling can come from a broken engine mount or from the wear of the primary shaft of the gearbox / wear of the splined hub - the one on which the clutch ferrule slides.
They can also be from the clutch actuator wiring. The interruption may be at the plug or above where it flexes. It is determined with MBStar + adapter or called wire by wire ... wire by wire from EDG / MEG. MBStar indicates the procedure with adapter.

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So gestern Probiert, der kleine fährt jetzt gut an. Ich hatte den Aktuator ab, vom Motor und vom Stift FETT rein. Der Aktuator war tatsächlich etwas betätigt. Nach anstellen der Zündung hat der sich zurückgestellt. Dann ließ er sich ohne Gegenwehr leicht anbauen. Einfach leicht bei der Montage ran geschoben. 
 

und siehe da, er fährt BUTTERWEICH an. Ich hoffe er schaltet dann auch sauber. Aber bei Wiedervorführung TÜV ist eh nur „1“ und „R“ notwendig.

 

vorne noch die Spurstangen, Köpfe, eine Feder und etwas entrosten dann sollte er seinen HU-Segen bekommen.

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