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Karsten22

Gutachten für Brabus Monoblock VI 16 Zoll

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

Vieleicht kann mir ja einer helfen

Ich suche ein Gutachten für die Brabus Monoblock VI

Vorne 5,5 J x16 H2 ET 30 Reifen 175/50/16

Hinten 6,5 J x16 H2 ET -1 Reifen 205/45/16

Ich fahre einen 451 Coupe mhd 71 ps

 

Vielen Dank erst mal

 

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Schau mal in dein Postfach 

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bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

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Hey Karsten, wie fährst du die felgen auf dem 451.
Die hinteren Felgen schauen doch 3 cm zu weit raus oder? 

bearbeitet von Petros_T

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2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

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Das sind doch nie im Leben Monoblock VI für den 451er Smart!

Ersichtlich an den Einpresstiefen an der Hinterachse, -1 kann beim 451er gar nie nicht sein!

 

Das sind die Monoblock VI für den 450er Smart!

 

Tante Edith sagt mir, Petros hat es auch schon gemerkt! 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

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vor 23 Stunden schrieb Petros_T:

Hey Karsten, wie fährst du die felgen auf dem 451.
Die hinteren Felgen schauen doch 3 cm zu weit raus oder? 

 

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vor einer Stunde schrieb Dieselez:

@Dieselez
Da will sich jemand aber "gesundstoßen".
Hier im Forum wird es unter den Usern ausgetauscht und es entstehen keine kosten.


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vor 7 Minuten schrieb Smart 451:

@Dieselez
Da will sich jemand aber "gesundstoßen".
Hier im Forum wird es unter den Usern ausgetauscht und es entstehen keine kosten.

Im Endeffekt ist es eure Entscheidung. Ich will niemanden was aufdrängen

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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