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Laverda 1000 3

Türinnenverkleidung Smart 450 wechseln

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Bekomme ich die Türinnenverkleidung ohne Panellausbau raus oder gibt es irgendwo ein Hindernis das nur nach nach Ausbau der Außenhaut zu bewältigen ist?
Dannke!

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Gast stuhlfahrer

Es ist der Arbeitsreiche Weg und das Äußere Panele muss auch ab. Schau mal hier.

 

Vorrausgesetzt du meinst die große Innenverkleidung

bearbeitet von stuhlfahrer

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Für das Stoffteil reicht es die Tasche und den Griff zu demontieren und das ganze Ding in Fahrtrichtung zu schieben, dabei vorn etwas anheben mit Kunststoffkeil.

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Ja, ich hatte es befürchtet ja es ist leider die äußere Verkleidung, es stört mich das die innere Verkleidung mangels Haltepunkte nicht richtig sitzt.

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Gast stuhlfahrer
vor 7 Stunden schrieb Laverda 1000 3:

Ja, ich hatte es befürchtet ja es ist leider die äußere Verkleidung, es stört mich das die innere Verkleidung mangels Haltepunkte nicht richtig sitzt.

Was meinst du mit 'mangels Haltepunkte'  ?? 

Hast du die Innere getauscht?

bearbeitet von stuhlfahrer

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Sie Innere war immer etwas beweglich weil ein paar der äußeren Einrastlaschen fehlen. Am besten aber waren die mit einer Drahtumwicklung gangbar gemachten Zündkabel.

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Gast stuhlfahrer
vor 11 Stunden schrieb Laverda 1000 3:

Sie Innere war immer etwas beweglich weil ein paar der äußeren Einrastlaschen fehlen. Am besten aber waren die mit einer Drahtumwicklung gangbar gemachten Zündkabel.

 

 🤡🤡🤡

Das klingt ja wie als 15 Jähriger Bastler zu Mofazeiten....

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vor 2 Stunden schrieb stuhlfahrer:

Das klingt ja wie als 15 Jähriger Bastler zu Mofazeiten....

... nur das das bei einem Mofa bei einem Zylinder und einfacher Zündung sofort aufgefallen wäre, spätestens aber wenn auch der Sattel durchgesessen wäre.

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    • Hallo, ich könnte einen 2010er Smart Cabrio MHD für 2500€ bekommen  - natürlich ist da nur die halbe Wahrheit. positiv ist. Er schaut sehr gepflegt aus lackmäßig und das Dach schaut auch gut aus nichts gebrochen oder gedellt. Aber… das Dach öffnet sich nicht, weil es vorne links nicht aushakt. Und er sprang schlecht an, als wenn die Batterie leer wäre. Nach dem dritten Versuch sprang er an, und ich konnte auf einen abgesperrten Gebiet Probe fahren, weil der Wagen nicht angemeldet ist und ein Jahr in der Garage stand. Also wäre das eventuell ein guter Kauf oder ein Fass ohne Boden mit Reparaturen. Ich hatte zehn Jahre lang ein Smart Cabrio 450 und damit war ich super zufrieden Da der Wagen nicht angemeldet ist, kann ich auch nicht zu einer Werkstatt fahren. Was könnte man prüfen? Reifen müssten noch gemacht werden, weil die acht Jahre alt sind und eventuell die Bremsen vorne. oder man muss es als Projekt ansehen und versuchen, das Beste daraus zu machen.  
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