Smart4512008Pulse Geschrieben am 16. Februar 2022 Hallo, Bei meinem Smart 451 geht manchmal bei laufenden Motor der Rückwärtsgang nicht rein. Wenn nur die Zündung an ist geht er immer rein Man hört auch wie der Gang reingeht Komisch finde ich das es immer geht wenn der Motor aus ist. Mit freundlichen Grüßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 16. Februar 2022 @Smart4512008Pulse Du hast doch noch in einem anderem Thread genau das gleiche Problem geschildert. (KLICK HIER) Hast du die Tipps von den anderen Usern noch nicht abgearbeitet?? Oder vergessen?? 😁😉 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bikerchris Geschrieben am 16. Februar 2022 Kupplung inkl. Aktuator neu machen und alles funktioniert wieder ohne Probleme Gruß Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart4512008Pulse Geschrieben am 16. Februar 2022 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Smart 451: @Smart4512008Pulse Du hast doch noch in einem anderem Thread genau das gleiche Problem geschildert. (KLICK HIER) Hast du die Tipps von den anderen Usern noch nicht abgearbeitet?? Oder vergessen?? 😁😉 Kupplung muss ich noch wechseln lassen😉 Alle anderen Tipps haben geholfen Mit freundlichen Grüßen bearbeitet 16. Februar 2022 von Smart4512008Pulse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 16. Februar 2022 Na hast du die Kupplung gewechselt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart4512008Pulse Geschrieben am 16. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb Bikerchris: Kupplung inkl. Aktuator neu machen und alles funktioniert wieder ohne Probleme Gruß Chris Werde ich bald machen müssen. Was darf so eine Reparatur kosten? Mit freundlichen Grüßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 16. Februar 2022 (bearbeitet) Keine Ahnung, der 451er ist nicht gerade meine Kernkompetenz! Aber soviel weiss ich: Wenn du es baldmöglichst erledigst kannst du den teuren Aktuator weiter benutzen. Der kackt eigentlich nur ab wenn zu lange mit toter Kupplung rumgegurkt wird. bearbeitet 16. Februar 2022 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen