Laverda 1000 3 Geschrieben am 17. Februar 2022 Eventuell kaufe ich einen Satz gebrauchter Türen. Blöderweise weiß der Anbieter nicht ob die Fensterheber funktionieren und hat den Spender schon total zerlegt. Ich brauche bitte die Steckerbelegung für die Tür um die Funktion zu testen, obwohl ich ja eigentlich nichts falsch machen kann, der E.Motor wechselt seine Drehrichtung durch Phasenwechsel im Schalter, die Türentriegelung schaltet wahrscheinlich gegen Masse. Egal die Belegung wäre hilfreich. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 17. Februar 2022 Aufpassen! Ich habe nicht genau auf dem Schirm wann, aber irgendwann wurde der Stecker geändert welcher die Türen mit Strom versorgt. Der hinter dem Kotflügel. Aber die Fensterheber beim 450er sind unauffällig. Eher fällt die Scheibe runter weil der Nuppsi abgebrochen ist welcher die Scheibe hält. Bzgl Schaltplan hats hier Spezialisten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen