bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 19. Februar 2022 Hallo. Gibt es hier jemanden aus dem Ruhrgebiet der einen Tacho angleichen kann? Die bekannten Tuner kenne ich, da bin ich ehrlich ist mir der Preis zu hoch. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 20. Februar 2022 Also ich habe mir von "Mister DOT"com" den Bordcomputer einbauen lassen. Der hat ja nochmal zusätzlich einen Tacho auf der LCD Anzeige und den kann man in 1% Schritten anpassen. Ich habe dafür das GPS von meinem Handy als Vergleich genommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 20. Februar 2022 Danke aber das möchte ich nicht und der ist ja noch teurer. Mir gehts wirklich nur um die Angleichung falls ich keine 160er Tachoscheibe finde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 20. Februar 2022 Wieviel Abweichung hast du denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 20. Februar 2022 Es geht darum den Tacho von 160 auf 200 angleichen zu lassen falls ich nur eine Brabus Tachoscheibe mit 200 kmH finde. Vorrangig suche ich die 160er aber die sind ja noch seltener. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 20. Februar 2022 Ok, danke. Da werde ich auch mal schauen. DZM und Uhr hab ich, daher müsste das Design schon wie original sein. Ausser das Logo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ace1 Geschrieben am 22. Februar 2022 oder bei RS Parts Fahrzeugdaten modifiziert : Leistung in 88 KW (120 PS) bei U/min 5250 Drehmoment in Nm bei U/min 175 / 3600 - Höchstgeschwindigkeit in km/h 190. ( Tachoumbau optional gegen Aufpreis ) Exportversion - ohne Gutachten. Die Anpassung des Motorsteuergerätes kann nur im Haus rs-parts in Witten durchgeführt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 22. Februar 2022 Das sagt uns jetzt was? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ace1 Geschrieben am 22. Februar 2022 Er macht den Tachoumbau auch ich meine für 98 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 23. Februar 2022 Ja, eben. Knapp 100€ plus die Scheibe. daher fragte ich ja ob wer ausser den bekannten Tuner das kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 23. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb bianca.kawohl@gmail.com: Ja, eben. Knapp 100€ plus die Scheibe. daher fragte ich ja ob wer ausser den bekannten Tuner das kann. Wenn ich mal fragen darf,- was stellst du dir denn preislich vor,- Scheibe + Angleichung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 23. Februar 2022 Deutlich weniger 😁 ne, keine Ahnung. am liebsten wäre mir eigentlich die 160er Scheibe. ansonsten sollte die Angleuchung nicht SO viel kosten. scheibe bekommt man ja zur Not irgendwo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen