Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yve

Witzloser Knochenmarkspendeaufruf!!!!

Empfohlene Beiträge

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht !

Hallo Leute, ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.
Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief!
Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist. Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat. Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir benötigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus negativ" !!!!, der/die bereit wären, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist für Euch nur ein kleiner ärztlicher Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere besprechen wir. Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!
Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
Ich danke Euch für Eure Hilfe!!!
Gruß, Julia Schmidt....

Diese E-Mail habe ich heute zum 3. mal bekommen und möchte nur allen sagen, das diese Mail ein FAKE ist!!!!
Letztes Jahr ging die Mail durch sämtliche Firmen hier im Umkries mit der Resonanz, das sich einige bei dieser besagten Julia Schmidt gemeldet haben, leider war diese schon so angenervt das nur noch ein Band lief, auf dem Sie aufgesprochen hatte das sich jemand einen ganz übelen Scherz mit ihr erlaubt hat.
Also es lohnt sich nicht darauf zu antworten.
Fals ihr mir nicht glaubt überzeugt euch selbst:
Tel.: 089/66532-428

Ich wünsche aber demjenigen der diese Mail in Umlauf gebracht hat, daß er auch irgendwann dringend auf fremde Hilfe angewiesen ist und dann diese nicht bekommt!!!
Mit manchen Dingen sollte man einfach keine Scherze machen.

-----------------

Liebe Grüße von Yve &

smrtlogo32.jpgsmart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yve am 13.08.2002 um 15:55 Uhr ]

Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was ich bisher in dieser Richtung bekommen habe war bisher Fake, natürlich!
Deswegen fliegt sowas auch gleich in die Tonne bei mir. So schlimm das für evtl. wirklich bedürftige ist, aber ich kann so nen scheiß nicht mehr sehen.

Schuld sind die, die sich mit solchen Dingen Scherze erlauben!
-----------------

fuss.jpg

Member of the SOS:-D

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die mail hab ich auch schon zig mal bekommen... echt nervig sowas. das selbe mail leit ich doch nicht 3x weiter, da muss einem doch auffallen, dass man das schonmal gelesen hat...
es ist sicherlich keine schlechte idee, über den weg hilfe zu suchen, wenn man wirklich welche braucht, aber sowas als gag ist doch recht witzlos und eigentlich nur gemein. wer leitet so ein mail dann noch weiter, wenns wirklich mal ernst ist? frei nach "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die wahrheit spricht..." (oder so ähnlich :roll:)
es ist immer einfach, kettenbriefe zu starten, aber die wieder abzubrechen ist wahrscheinlich so gut wie unmöglich. mich hat damals gewundert, dass kein datum im mail steht, deshalb hab ich das nicht weitergeschickt, kann ja schon total "veraltet" sein.
so, und nu mach ich feierabend.
liebe grüße!

lieben gruß aus dem norden,

jenny

logo_klein.jpg"border="0

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo yve...einmal kam die von mir...ich war gerade so beim email schreiben...da hab ich die garnich wirklich gelesen ;-)

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag