Ralph aus MUC Geschrieben am 22. Februar 2022 Servus, suche für meinen 451 eine gute Werkstatt in München. Habe schon vom SC in Ingolstadt gehört, dort gibt es aber mehrere. Kann mir jemand einen Tip geben? Smarte Grüße Ralph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kartfahrer Geschrieben am 22. Februar 2022 Was soll denn gemacht werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralph aus MUC Geschrieben am 22. Februar 2022 Der Zylinder vom Zündschloss war defekt und der ADAC hat ihn gerade ausgebaut. Jetzt kann ich zwar mit 'nem Schraubenzieher starten, bräuchte aber ne Werkstatt, die mir einen Neuen einbaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kartfahrer Geschrieben am 22. Februar 2022 Frag mal Fa Weber in Höhenkirchen. Sollte das können und hat reele Preise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralph aus MUC Geschrieben am 22. Februar 2022 Danke Dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen