holgerW Geschrieben am 24. Februar 2022 Hallo, hab unter meinem Auto beim zerlegen der VorderAchse ein Teil gefunden. Schwarmwissen gefragt, wo gehört das hin… PVC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 24. Februar 2022 ich meine der Ring gehört oberhalb des Puffers auf die Kolbenstange des Dämpfers bevor die Manschette raufkommt Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 24. Februar 2022 (bearbeitet) Mahlzeit: Das ist das Teil Q0012230V002000000, dass du im verlinkten Katalog als "Nr.: 13" findest. Es gehört zur vorderen Federung unter den Faltenbalg - siehe auch Link (KLICK HIER) bearbeitet 24. Februar 2022 von Smart 451 Link Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holgerW Geschrieben am 24. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb Smart 451: Mahlzeit: Das ist das Teil Q0012230V002000000, dass du im verlinkten Katalog als "Nr.: 13" findest. Es gehört zur vorderen Federung unter den Faltenbalg - siehe auch Link (KLICK HIER) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holgerW Geschrieben am 24. Februar 2022 Gerade eben schrieb holgerW: Leider geht der link nicht… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holgerW Geschrieben am 24. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb holgerW: Welche nummer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 24. Februar 2022 Nummer 18 http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=F&aggtyp=FG&catalog=60A&model=450306&group=32&subgrp=054 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holgerW Geschrieben am 24. Februar 2022 Gerade eben schrieb CDIler: Nummer 18 http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=F&aggtyp=FG&catalog=60A&model=450306&group=32&subgrp=054 Ok, ist es. Danke! Kann weg bleiben. Das ganze wird nicht klappern, ist denke ich um das Anschlaggummi zu Schützen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 24. Februar 2022 Interessant. Ich habe gerade mehrere Vorderachsen zerlegt, so ein Ring ist mir noch nicht begegnet. In dem verlinkten Teilekatalog ist er zwar in der Zeichnung vorhanden, in der Liste aber nicht. Offenbar wurde er schon früh wegerfunden. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beware Geschrieben am 24. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb Funman: Interessant. Ich habe gerade mehrere Vorderachsen zerlegt, so ein Ring ist mir noch nicht begegnet. In dem verlinkten Teilekatalog ist er zwar in der Zeichnung vorhanden, in der Liste aber nicht. Offenbar wurde er schon früh wegerfunden. MB hat halt gespart wo Sie konnten ! 😁 450er CDI EZ 2003 @65PS 214tkm - 2nd Generation (ohne DPF) 450er CDI EZ 2003 170tkm - 2nd Generation (mit DPF) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 24. Februar 2022 Naja, überflüssige Teile weglassen und sparen sind noch zwei verschiedene Dinge. Hast du Informationen darüber, daß der Ring etwas besser gemacht hat? Gar nicht so selten wird auch etwas besser durch Weglassen. Reduce to the Max! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holgerW Geschrieben am 25. Februar 2022 vor 17 Stunden schrieb Funman: Naja, überflüssige Teile weglassen und sparen sind noch zwei verschiedene Dinge. Hast du Informationen darüber, daß der Ring etwas besser gemacht hat? Gar nicht so selten wird auch etwas besser durch Weglassen. Reduce to the Max! Hatte ich eh schon zusammen. Und da lag der… ALEERDINGS wollte ich wissen wo er hinkommt. Hatte das schon mal an einem alten BMW, eine Unterlegscheibe am Federbein weniger und schön alles am klappern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen