Outliner Geschrieben am 27. Februar 2022 (bearbeitet) Ich habe den Doppel-DIN-Rahmen im 452er. Beim Radioausbau vorhin wegen Anschluss einer Kamera und auch schon damals beim Einschieben habe ich ein paar kleine Stellen von der Farbe des Rahmens abgekratzt. Sehr empfindlich! Nun guckt das Schwarze raus. Blöd! Weiss jemand was das für eine Farbe ist und wo ich die herbekomme? Dieses Mattgrau...eben die Farbe der Innenausstattung...😉 bearbeitet 27. Februar 2022 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty-KN Geschrieben am 27. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, also das Grau beim 450er ist fast Ral 7016 vielleicht ist es auch das beim 452er. Ich habe einfach ne Sprühdose 7016 matt bestellt😃 bearbeitet 27. Februar 2022 von Smarty-KN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 27. Februar 2022 Ah, danke! Ich brauche ja nur einen Fingerhut voll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 27. Februar 2022 DUPLI-COLORPlastic-Lacksprayanthrazit mattOrd.No. 327285 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 27. Februar 2022 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen