Hallo an alle klugen Köpfe,
meine tagelange Suche nach einem passenden SteuergerÀt wurde mir der Smart Profi in Köln genannt.
Nun hab ich aber seine " Historie" von 2013 gelesen und bin völlig ratlos ob ich das SteuergerÀt ( es passt von der Teile Nr. )wirklich  bei ihm kaufen kann. Seine Historie mit Insolvenz und Untergang ist nicht vertrauen erweckend
und  damit ich nicht 439,- Euro aus dem "Smart "werfe...ich kanns ja bei Defekt oder "nicht kompatibel" nicht zurĂŒck geben ,ich kann's nicht prĂŒfen und ich kann auch nicht nach Köln humpeln um mir die Werkstatt und die Leute anzuschauen.Zwar ist das ganze GeschĂ€ftsmodell von 10 Jahren wie die Titanic gesunkenÂ
nun aber wieder auf den Motor Welt Meeren unterwegs...mit viel Selbstsicherheit und auch vielen guten Kommentaren.Aber auch extrem schlechten.
Ich bin vor allem ratlos da ich nicht weiĂ ob SteuergerĂ€te mit anderen Teilnummern auch passen wĂŒrden ( es heiĂt von 2007/ bis 1. 2014 wĂŒrden die SteuergerĂ€te passen.)..egal welche Teile Nummern.Das hat auch Smart Profi so in seiner Ersatzteil Aufstellung geschriebenÂ
Ich brauch das Teil halt dringend und kann nun auch nicht nach einer völlig anderen Ferndiagnose von HM nach Köln fahren....da er behauptet meine Riemenspanner Spule sei defektÂ
(2000,- wĂŒrd die Reparatur...ich mĂŒsst nach Köln)
Alles nicht so prickelndÂ
ich bin wie's "Kind beim Dreck"
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.