Steffie1984 Geschrieben am 2. MĂ€rz 2022 Hallo Ihr Lieben. Â So ein tolles Wetter . Zeit fĂŒr Cabrio fahren. Pustekuchen đ„Ž Auf ging das Dach noch. Zu nicht mehr. Bin direkt in die Werkstatt. Die haben mir geholfen das Dach manuell zu schlieĂen. Aber auch festgestellt das ein Seil am Motor gerissen ist đ” Wo lass ich sowas am besten reparieren und wo bekomme ich am besten Ersatzteile dafĂŒr? Kann mir da evl jemand weiter helfen? Â GruĂ Steffie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 2. MÀrz 2022 Kaum zu Glauben, aber Smart Ersatzteile bekommt man bei Smart im SmartCenter oder Mercedes mit Smart Anbindung  Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffie1984 Geschrieben am 2. MÀrz 2022 vor 15 Minuten schrieb CDIler: Kaum zu Glauben, aber Smart Ersatzteile bekommt man bei Smart im SmartCenter oder Mercedes mit Smart Anbindung Kaum zu glauben, hab ich in der NÀhe aber nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 2. MĂ€rz 2022 vor einer Stunde schrieb Steffie1984: Hallo Ihr Lieben.  So ein tolles Wetter . Zeit fĂŒr Cabrio fahren. Pustekuchen đ„Ž Auf ging das Dach noch. Zu nicht mehr. Bin direkt in die Werkstatt. Die haben mir geholfen das Dach manuell zu schlieĂen. Aber auch festgestellt das ein Seil am Motor gerissen ist đ” Wo lass ich sowas am besten reparieren und wo bekomme ich am besten Ersatzteile dafĂŒr? Kann mir da evl jemand weiter helfen?  GruĂ Steffie Steffi, an der Akkoallee Herten/Recklinghausen, wo die Auffahrten zur a43 sind, schrĂ€g gegenĂŒber der Shelltankstelle ist ein MercedeshĂ€ndler.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffie1984 Geschrieben am 2. MĂ€rz 2022 vor 1 Minute schrieb stuhlfahrer: Steffi, an der Akkoallee Herten/Recklinghausen, wo die Auffahrten zur a43 sind, schrĂ€g gegenĂŒber der Shelltankstelle ist ein MercedeshĂ€ndler.... Das ist korrekt aber die haben nichts mehr mit Smart zu tun und meinten, ich mĂŒsse woanders schauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 2. MÀrz 2022 Ok, dann giebt es noch die Möglichkeit nach LUEG in Bochum... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffie1984 Geschrieben am 2. MĂ€rz 2022 vor 4 Minuten schrieb stuhlfahrer: Ok, dann giebt es noch die Möglichkeit nach LUEG in Bochum... Hab da angerufen. Die haben mir nun eine Nummer vom Smart Spezialisten gegeben der ln Essen sitzt. Da darf ich Freitag vorbei schauen. Ich danke Dir aber fĂŒr deine Hilfe.đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 2. MĂ€rz 2022 (bearbeitet) Ich habe vor lĂ€ngerer Zeit jemanden in Bottrop gesprochen, der Probleme mit seinem Verdeck hatte und der hatte eine Adresse bekommen von jemandem der sich mit 450er Cabrio Verdecken auskennt und sehr gut damit sein soll. Ich werde dem Bekannten mal eine e-Mail schreiben und nach der Adresse fragen. Das kann aber zwei drei Tage dauern....  vorrausgesetzt das du da Interesse daran hast....đ€·ââïž Â Ok dann schreibe ich dem mal.... bearbeitet 2. MĂ€rz 2022 von stuhlfahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffie1984 Geschrieben am 2. MĂ€rz 2022 Gerade eben schrieb stuhlfahrer: Ich habe vor lĂ€ngerer Zeit jemanden in Bottrop gesprochen, der Probleme mit seinem Verdeck hatte und der hatte eine Adresse bekommen von jemandem der sich mit 450er Cabrio Verdecken auskennt und sehr gut damit sein soll. Ich werde dem Bekannten mal eine e-Mail schreiben und nach der Adresse fragen. Das kann aber zwei drei Tage dauern....  vorrausgesetzt das du da Interesse daran hast....đ€·ââïž Ja gerne! Das wĂ€re super. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 2. MĂ€rz 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Steffie1984: Ja gerne! Das wĂ€re super. Er hat eben geantwortet und geschrieben das es die https://smartgarage.de/ ist.... allerdings ist die in Wuppertal....đ vg bearbeitet 2. MĂ€rz 2022 von stuhlfahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffie1984 Geschrieben am 2. MĂ€rz 2022 vor 7 Minuten schrieb stuhlfahrer: Er hat eben geantwortet und geschrieben das es die https://smartgarage.de/ ist.... allerdings ist die in Wuppertal....đ vg Uff. Aber nachharken kann ich ja dort mal đ Dankeschön â€ïžÂ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 2. MĂ€rz 2022 Heute Mittag hattest du gar nichts, jetzt hast du zwei Adressen.... đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffie1984 Geschrieben am 2. MĂ€rz 2022 vor 39 Minuten schrieb stuhlfahrer: Heute Mittag hattest du gar nichts, jetzt hast du zwei Adressen.... đ Da wird mir sicher jemand helfen können đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IDoc Geschrieben am 25. August 2022 Ich war mit meinem Dachproblem (450) - Mitnehmer abgebrochen - Â bei MacroCars in Hamm. Ich hab mich nicht selbst an die Mechanik getraut und das Team hat es gefunden und hinbekommen. Ich hab mit der Firma keinerlei Beziehung - dennoch bin ich mit der Leistung zufrieden, so dass ich hinter meiner Empfehlung stehe. Vielleicht hilft der Tipp jemanden aus der Region. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 25. August 2022 Erfahrungen und Empfehlungen zu guten Dienstleistern mit Kundenorientierung sind hier um Forum immer erwĂŒnscht! đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 25. August 2022 (bearbeitet) Wahrscheinlich doch Werbung (bei 2 BeitrĂ€gen) und mit Vorsicht zu genieĂen .... đđ€  Eine gute Internet Seite mit keinen Rechtschreibfehlern und guter Grammatik. Das ist doch schonmal was wert in der heutigen Zeit. Wo die Smartphone Generation und dĂ€mlichen RechtschreibprĂŒfungen so ihre liebe Not hat.  bearbeitet 25. August 2022 von Ralf_47 Cabrio        Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 25. August 2022 Macrocars in Hamm wurden hier schon öfter empfohlen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 25. August 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb IDoc: MacroCars in Hamm Kenne ich auch persönlich, da ich bei denen, den Motor meines damaligen 450'er, habe instandsetzen lassen und ich kann diese Werkstatt ohne bedenken weiterempfehlen. MacroCars in Hamm, habe ich schon einmal vor Monaten in einem anderen Thread empfohlen.  @Ralf_47, ist das nun auch Werbung, oder ist das doch nur eine Empfehlung von mir? đ€ Denn wenn jemand mit einer Dienstleistung oder Werkstatt zufrieden ist, ist das keine Werbung, sonder eine Empfehlung. Dass ist dann ein Beitrag, den jeder mal brauchen kann.  Also bitte, @Ralf_47, nicht immer alles und jeden unter Generalverdacht stellen, nur weil eine Empfehlung eines Users öfter mal irgendwo auftaucht. Denn ich habe mich auch schon öfter mal ĂŒber eine Werkstatt positiv ausgelassen, da ich zufrieden war/bin. bearbeitet 25. August 2022 von Smart 451 Text Ănderung zum besseren VerstĂ€ndnis BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!    Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen