Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi, Ihr merkt schon ... hab nen Problem das teil richtig zu bezeichnen. Tja, wie heißt das richtig? Wonach muss ich zielgerichtet suchen? Weiß das jemand?

Hintergrund ist der Forfour, den ich vornen paar Monaten für meine Nr.4 zum 18. dann doch gekauft hab. Da funktioniert diese Umschlatung der Gebläserichtung (mittlerer Knopp) nicht mehr. Und mein Schrauber meint, dass ich das Teil besorgen soll und er bauts dann ein. Aber wonach suche ich eigentlich? 🙂

Gibts zudem bei Euch ne bekannte Adresse, wo ich gut nach Teilen fargen kann? Und ggf. auch Erfolg habe?

Danke schon jetzt und einen friedlichen Abend

Schpunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi @Schpunk.

Schau mal auf der verlinkten Seite, die haben einige Forfour zur Ersatzteilgewinnung auf dem Hof stehen.

Einfach mal anrufen und schildern was du suchst.

Hier der Kontakt: (KLICK HIER)

bearbeitet von Smart 451
Schreibfehler Bereinigung

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Smart 451:

Hoi @Schpunk.

Schau mal auf der verlinkten Seite, die haben einige Forfour zur Ersatzteilgewinnung auf dem Hof stehen.

Einfach mal anrufen und schildern was du suchst.

Hier der Kontakt: (KLICK HIER)

Vielen lieben Dank. Ich hab mich mit denen in Verbindung gesetzt - sie hamm was da, was aber auch nicht so richtig gut ist. Sie würden mirs schicken, kann das aber zurückschicken. Sehr nett + serh unkompliziert. Danke für den Tip. 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Guten Morgen   Ich danke euch für die bisherigen Antworten.   Mein CDI ist aus Bj. 2005. Das Kombiinstrument ist also kompatibel. Die Leitung für das Geschwindigkeitssignal habe ich nachgerüstet und das Navi im KI auch freigeschaltet. Dia GALA Regelung funktioniert.   Wenn ich die Antwort von Max korrekt verstanden habe, dienen die Anschlüsse von K-Line und CAN-Bus nur zur Verbesserung der Navigation. Hat eigentlich ein ab Werk mit dem Navi&Sound ausgestatteter 450 überhaupt die Anschlüsse oder sind die nur ein Mitbringsel der Schwestermodelle APS 30.   Wie sieht es hinsichtlich Diagnose und Setup mit der SD aus? Gibt es mit den Anschlüssen eventuell Zugang zum Navi&Sound?   Mit D2B habe ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt. Beim 454 muss man ja mit der SD z.B. die Gerätereihenfolge im MOST-Bus korrekt einstellen. Ist das beim D2B auch notwendig?   Gruß Ralf
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.716
    • Beiträge insgesamt
      1.588.003
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.