Schpunk Geschrieben am 2. März 2022 Hi, Ihr merkt schon ... hab nen Problem das teil richtig zu bezeichnen. Tja, wie heißt das richtig? Wonach muss ich zielgerichtet suchen? Weiß das jemand? Hintergrund ist der Forfour, den ich vornen paar Monaten für meine Nr.4 zum 18. dann doch gekauft hab. Da funktioniert diese Umschlatung der Gebläserichtung (mittlerer Knopp) nicht mehr. Und mein Schrauber meint, dass ich das Teil besorgen soll und er bauts dann ein. Aber wonach suche ich eigentlich? 🙂 Gibts zudem bei Euch ne bekannte Adresse, wo ich gut nach Teilen fargen kann? Und ggf. auch Erfolg habe? Danke schon jetzt und einen friedlichen Abend Schpunk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 2. März 2022 (bearbeitet) Hoi @Schpunk. Schau mal auf der verlinkten Seite, die haben einige Forfour zur Ersatzteilgewinnung auf dem Hof stehen. Einfach mal anrufen und schildern was du suchst. Hier der Kontakt: (KLICK HIER) bearbeitet 2. März 2022 von Smart 451 Schreibfehler Bereinigung Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schpunk Geschrieben am 3. März 2022 vor 18 Stunden schrieb Smart 451: Hoi @Schpunk. Schau mal auf der verlinkten Seite, die haben einige Forfour zur Ersatzteilgewinnung auf dem Hof stehen. Einfach mal anrufen und schildern was du suchst. Hier der Kontakt: (KLICK HIER) Vielen lieben Dank. Ich hab mich mit denen in Verbindung gesetzt - sie hamm was da, was aber auch nicht so richtig gut ist. Sie würden mirs schicken, kann das aber zurückschicken. Sehr nett + serh unkompliziert. Danke für den Tip. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen