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Hallo smarteWeltl! Wohl kein neues Thema, aber ...

 

Seit Jahren (!) das Problem : Mein Mini-Ferrari ist inkontinent, er kann - unabhängig von den Jahreszeiten - seinen Strom nich halten! Wann immer er länger als ein paar Tage nicht gefahren wird (steht dann geschützt in seiner Garage) = Null!!! Mehrere Werstätten haben isch bereits die Zähne ausgebissen - mit neuen Batterien wurde es versucht. Die Lösung bisher: Montage einer Steckdose im Fahrzeug und (fas) ewig-inniger  Kontakt zur Steckdose.

Hat da jemand*e  eine Ideee? Würde mich freuen!!!!

Smart-Souris.jpg

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Ja da hilft nur bewaffne dich mit einem Multimeter und suche den Fehler.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

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vor 2 Stunden schrieb Smart-Souris:

Mehrere Werkstätten haben sich bereits die Zähne ausgebissen -

 

Das waren keine Werkstätten, das waren Chaotenbuden mit fauligen Beißerchen, soll heissen mit inkompetenten Koniferen, denn eine ordentliche Werkstatt mit Durchblick beisst sich bei einem solchen Problem garantiert keine Zähne aus!  🙄

Aber mich wundert zur Zeit nix mehr!

bearbeitet von Ahnungslos

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Werksradio noch drin? Subwoofer verbaut? Hat jemand mal Beleuchtung nachgerüstet vorn oder hinten in den "Kofferräumen"?

Original ist ja da nix was gewaltig nervt. Ich bin gerade dabei das zu ändern...

Schickes Auto übrigens...😜

 

bearbeitet von Outliner

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Gast stuhlfahrer

Es sind 8 Seiten Lesestoff geworden... und interessant wird es erst ab Seite 7

Obwohl auf Seite 1 erklärt wird wie man den sogenannten "Ruhestrom" misst.

Ich bin mir sicher, das @Smart-Souris darüber den Fehler finden wird.

 

Meine Nachbarin hatte mir am Rosenmontag ein Stück Mokkacremetorte rübergebracht und 

sich bedankt, weil seitdem der Blaupunktverstärker ausgebaut ist, springt ihr Wägelchen auch nach 3 o 4 Tagen Standzeit wieder ganz normal an.... 

Und ich sage euch, die Mokkacremetorte war es wert....

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Na dann hat sich das für deinen Gaumen ja gelohnt.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

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vor 20 Stunden schrieb stuhlfahrer:

Mokkacremetorte war es wert....

Bei dir kann ja auch noch was dran!🤣

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Gast stuhlfahrer
vor 2 Stunden schrieb Outliner:

Bei dir kann ja auch noch was dran!🤣

Schade das es nicht ein Stückchen mehr war....😂

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    • TIK ist die Abkürzung für Turbo Induction Kit und und bezeichnet im Normalfall die Leitung zwischen Luftfilterkasten und Turboladereingang auf der Frischgasseite. In diesem Fall soll es wohl das Ausgangsrohr des Luftfilterkastens in Richtung Motor beschreiben, in welches der Bremsenreiniger rein gesprüht wurde, damit er vom Motor direkt angesaugt werden kann. Das endet dann am Mittelflasch des Turbos.   Und 850 PK3 dürfte Bezeichnung des Klimariemens sein, normalerweise heisst der 3PK850. Das ist das Synonym für 3 Rippen und eine Länge von 850mmund ist beim Benziner und Diesel identisch. Der Limariemen ist beim Diesel ein 5PK768 bzw. 770 soll heissen 5 Rippen und 768mm bzw. 770mm Länge. Der des Benziners ist ein 4PK788 bzw. 790, soll heissen  4 Rippen und 788mm bzw. 790mm Länge.
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