Spy_de Geschrieben am 7. März 2022 Habe einen Smart 450 cdi als Unfall gekauft. Es sind noch viele Teile zu haben. Smart 450 cdi Bj.2005 Bei E Baby Kleinanzeigen inseriert. Inserat Nr. 2012819039 - Lederausstattung - Boxen - Rückleuchten - Plastikteile - Türen - Antenne - Innenausstattung - Spiegel und vieles Mehr. Schreibt mich einfach an was ihr braucht. Vielleicht noch einen Preisvorschlag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. März 2022 Als Klicklink! 🙂 Weil einfach einfach einfach ist! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spy_de Geschrieben am 7. März 2022 Du bist der beste ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Engelhardt Geschrieben am 8. März 2022 Morgen, die 2 Seitenscheiben hinten + die Innenrahmen würde ich evtl. nehmen. Was rufst Du dafür auf ? Gruß Dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supermario Geschrieben am 21. März 2022 Moin, suche eine Hochdruckpumpe für meinen 2004 er 450 CDI. Bekomme meine nicht dicht. Fall noch da würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gruß aus Grevenbroich Mario Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 21. März 2022 (bearbeitet) Was gibste freiwillig? Ich habe hier noch einen komplett! bestückten Aggregateträger bis auf eine Dieselleitung mit sämtlichen Anbauteilen rumliegen vom CDI. Schön wäre wenn das ganze Ding im Stück weggehen würde samt Motor, Getriebe, Anlasser, Lima etc... Liegt auf ner Europalette.😉 Stapler ist da. Vorbeikommen und mitnehmen... bearbeitet 21. März 2022 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen