Outliner Geschrieben am 8. März 2022 Habe gesehen dass die Gummis nicht mehr taufrisch sind. Gibts Tipps was man da einbauen sollte? Ich meine wie beim vorderen Motorlager, da sind ja doch deutliche Unterschiede was die Haltbarkeit angeht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 8. März 2022 PU Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 8. März 2022 (bearbeitet) Wäre das hier nicht genau das richtige für dich? Damit bekommt er auf der Hinterachse etwas mehr Stabilität, gerade wenn man etwas schneller Unterwegs ist. Guckst Du hier Es könnte auch sein das die in gelb und nicht in lila sind. Denn ich habe gelbe drin. Ich glaube die auf dem Bild sind für die Innenseite. Ich bin nich nicht dazu gekommen die einzubauen....🙃😲 bearbeitet 8. März 2022 von stuhlfahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 8. März 2022 (bearbeitet) Wenn es original sein soll Lemförder. Das ist eigentlich bei allen Deutschen Herstellern Erstausrüster. Beim Smart gibt's da OE mit rausgeschliffener Nummer zumindest am 451. Ich geh beim 450 auch davon aus. Funfact beim 451. Kauft man Febi ist sowohl die OE Nummer raus geschliffen wie auch das Lemförder Logo. Quasi Aftermarket vom Aftermarket... bearbeitet 8. März 2022 von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 8. März 2022 vor 3 Stunden schrieb maxpower879: Quasi Aftermarket vom Aftermarket... 🤣 Aber gut. Dann gucke ich mal bei Nr1 nach PU und bei Nr2 nach Lemförder. Danke!👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen