Schrauberina Geschrieben am 12. März 2022 Hallo, ich habe vor kurzem etwas am Smart 450 herumgewerkelt. Ich habe die beiden Fußräume freigemacht, besonders beim Beifahrer, da ich an die Batterie ranmusste. Außerdem habe ich frontal am Smart ein paar Sachen angeschaut/repariert. Als ich am Ende wieder alles zusammengebaut habe, ist dieses Teil hier übrig geblieben und ich frage mich nun, wo es verbaut sein sollte. Hat jemand eine Idee? Schrauberina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 12. März 2022 (bearbeitet) Sieht irgendwie aus wie ein Spritzlappen. Wäre dann nicht original. Ist es komplett oder fehlt ein Stück? Wenn es komplett ist müßte eine Teilenummer draufstehen wenn es ein Originalteil ist. Wenn keine draufsteht ist es was nachträglich angebautes. Das vermute ich mal. Spritzlappen und viele weitere Teile sind beidseitig vorhanden. Schau doch mal ob beide Seiten unterschiedlich sind. bearbeitet 12. März 2022 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 12. März 2022 Moin Schrauberina, es handelt sich um die Fußraumabdeckung - und gehört dorthin wo du es gefunden hast nur nach oben. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 12. März 2022 Das ist die Abdeckung unter dem Amaturenbrett. Auf der anderen Seite des Amaturenbrett's siehst du wie es festgemacht wird....🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen