Gast Duc250 Geschrieben am 21. März 2022 Moin Forum, ich fahre seit vielen Jahren ein 451 Turbo-Cabrio mit dem letzten Facelift der Baureihe. Das „Beast“ ist aus 2. Hand und wurde vom Erstbesitzer nahezu mit allem, was es an Extra gab, bestellt. Die Verarbeitungsqualität ist super, nichts klappert oder scheppert, trotz den brettharten Brabus-Fahrwerks und mittlerweile rund 67.000 abgespulten Kilometern, einfach toll🙂 Auf einen regen Austausch freue ich mich! Grüße aus Lüneburg Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 21. März 2022 Oh, ne Trailerqueen!😁 Ist das die Rettungskapsel fürs Wohnmobil? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Duc250 Geschrieben am 22. März 2022 (bearbeitet) Servus Outliner, nee, das ist eher die Ausnahme und alle paar Jahre kommt der Smart mal mit. Ich habe nur gerade kein besseren Foto zu Hand...😕 bearbeitet 22. März 2022 von Duc250 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 22. März 2022 Gruß zurück aus Reppenstedt 😄 Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Duc250 Geschrieben am 22. März 2022 ...jeep, Reppenstedt, da habe ich auch meinen Übernachtungsplatz😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crushi Geschrieben am 12. Juni 2023 Von mir auch. Vielleicht sieht man sich ja mal 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen