bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 22. März 2022 Moin Moin , ein Bekannter hat einen Satz Digi Tec Evo GT Line Felgen in der folgenden Größe gekauft : VA: 6,5 x 16 ET25 mit 195/40/16 HA: 7,5 x 16 ET-10 mit 205/35/16 Leider hat er dazu kein Gutachten o.ä. bekommen und findet auch im Netz keins . Hat hier zufällig jemand ein Gutachten oder hat die Räder so auf einem 450er eingetragen ? Vielen Dank für eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 22. März 2022 205-35-16 gibt es soviel ich weiß nicht. Lt. Gutachten muss es ein 195-40-16, oder 215-35-16 sein. Hab die Felgen auf unserem 2001-er Diesel Coupe mit 215 hinten eingetragen. Und jetzt kommst: ohne Anclipsverbreiterungen. Hab die aber doch angebracht, weil so wie die rausstehen biste für die grüne Fraktion "Freiwild". Muß mal nachschauen, ob ich die TÜV Abnahme noch irgendwo in Kopie habe. Sonst mal den Ahnungslosen anschreiben. Der hat das Gutachten. Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 22. März 2022 Hat sich alles geklärt, war ein Schreibfehler. habe auch schon ein Gutachten erhalten. danke an alle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. März 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb bianca.kawohl@gmail.com: habe auch schon ein Gutachten erhalten. Der Ahnungslose ist doch immer schneller als der Zickenversteher! 😉 Der wird von seinen Zicken zu stark beansprucht! 😆 bearbeitet 22. März 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 22. März 2022 🤣🤣🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 22. März 2022 vor 5 Stunden schrieb Ahnungslos: Der Ahnungslose ist doch immer schneller als der Zickenversteher! 😉 Der wird von seinen Zicken zu stark beansprucht! 😆 Schneller nicht, aber warum soll ich mir die Arbeit machen, wenn der Ahnungslose das auch alleine hin bekommt. Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen