engo77 Geschrieben am 25. März 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche einen Scheinwerfer links für meinen 451 , da bei meinem das Glas vergilbt ist ! KEIN BRABUS ! Bitte alles in möglichst gutem Zustand anbieten und mit Preisvorstellung. Danke😉 bearbeitet 25. März 2022 von engo77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 25. März 2022 Und was ist mit dem Scheinwerfer rechts? Ist der nicht vergilbt? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bikerchris Geschrieben am 25. März 2022 Ich würde den Scheinwerfer ausbauen, nassschleifen, polieren und mit UV Schutzlack versiegeln. Es gibt auch Firmen die Scheinwerfer aufbereiten. Wichtig ist der Schutzlack, sonst vergilbt der Scheinwerfer wieder. Gruß Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 25. März 2022 Es ist die Frage, wie tief die Vergilbung geht. Wenn sie durch das ganze Glas geht, dann wird das nichts. Ich war auch mal ein Fan der Aufarbeitung. Heute weiß ich, daß das nicht geht. Die Gläser werden nie wieder klar. Besser schon, aber nicht gut. Man kann die Gläser auch einzeln kaufen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
engo77 Geschrieben am 25. März 2022 vor 6 Stunden schrieb Funman: Und was ist mit dem Scheinwerfer rechts? Ist der nicht vergilbt? Der wurde vermutlich schonmal ausgetauscht, daher brauche ich nur den einen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen