Jump to content
Jan1980

Suche Heckklappenblende blau Cabrio Bj. 2000

Empfohlene Beiträge

😂😂😂 es ging mir um die Heckklappe. Da wäre blau toll aber Silber würde auch gehen. Kotflügel will ich erstmal nicht tauschen. Verwirrung pur 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb dynajoern:

Türpanel Fahrerseite True Blue hätte ich noch. Der Rest ist im Umfeld eines Herrn O aus M verschwunden 🤣🤣🤣

Ähh, ja.🤪 Weiss aber nicht wo die Teile abgeblieben sind bzw was davon noch über ist.

 

Ich habe auch noch ne blaue Cabrio-Tür im Stück aber keine Ahnung welches Blau, glaube ist das dunklere Star-Blue..

Treffe mich aber morgen mit einem Verwerter, da frage ich mal bzgl Heckklappenpanel fürs Cabrio in true blue oder Silber, wobei es da bei Silber auch verschiedene Farbtöne gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibst Du eigentlich immer, daß die Kotflügel silber sind? 🤔

Ich sehe auf dem Bild keine silbernen Kotflügel, sondern nur blaue.

Vorne links eben das falsche Blau.

Lediglich das Tridion ist silber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au man, ihr habt recht. Tridion hatte ich noch nicht gehört. Also suche ich (zweitrangig) kotflügel in blau 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Heckklappe ist getauscht. Habe mir von einem bekannten "Smartteilehändler" eine originale umlackierte besorgt. 150 Euro, aber das Plastik ist noch relativ geschmeidig. Jetzt gehts an die Undichtigkeiten. Dieses Thema kann auf jeden Fall geschlossen werden. Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.