Smart 451 Geschrieben am 1. April 2022 (bearbeitet) Unsere Englischen Freunde, haben zum 18. jährigen bestehen ihrer Webseite evilution.co.uk ein tolles Angebot rausgehauen. Wer bis heute zu "geizig" war, oder sich nicht schlüssig war sich dort Anzumelden und sich frug "brauche ich das wirklich" dem wird der Entschluss einfach gemacht. Denn laut Aussage von den Machern von Evilution, bekommt man im Moment ein 2 Jahres Abo zum Preis des 1 Jahres Abo. Ich selbst profitiere schon seit mehreren Jahren aus dem Wissensschatz dieser Seite, um meinen Smart zu Warten und allermöglichen Tipps rund um den Smart zu bekommen. Info:Ich stehe mit den Webseitenbetreibern in keinerlei Abhängigkeiten, auch bekomme für diesen Text keine finanzielle Zuwendungen.Denn ich will nur aufzeigen, dass man dieses Angebot sich nicht entgehen lassen sollte. Beachte: Fragen bezüglich wie das Abo abgeschlossen wird und wie lange es angeboten wird, bitte nicht an mich stellen, sondern an "Evilution" selbst! Auf den untenstehenden *.jpg, das ich als Screenshot von deren Facebook Auftritt gemacht habe, könnt ihr es selbst nachlesen. bearbeitet 1. April 2022 von Smart 451 Ergänzung Hinweis Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kartfahrer Geschrieben am 1. April 2022 kann ich auch nur empfehlen! Kane ist ein positiv bekloppter, der einen Wahnsinnsaufwand in seine Website und seine Tutorials steckt. Bin selbst auch schon lange zahlendes Mitglied. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 1. April 2022 vor 20 Minuten schrieb kartfahrer: Kane ist ein positiv bekloppter, der einen Wahnsinnsaufwand in seine Website und seine Tutorials steckt. Naja, 80% der Seite bestand ja schon als er sie übernahm und kostenpflichtig machte. Er tut es nicht aus Nächstenliebe, sondern das ist ein Geschäftsmodell. Nichtsdestotrotz eine tolle Seite zu einem vertretbarem Preis Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 1. April 2022 Wundert mich ja, daß dies auf deren Homepage mit keinem Wort erwähnt wird! 🤔 Sicher, daß dies kein Aprilscherz, passend zum heutigen Tag, eines Spassvogels ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 1. April 2022 vor 29 Minuten schrieb Ahnungslos: Wundert mich ja, daß dies auf deren Homepage mit keinem Wort erwähnt wird! 🤔 Sicher, daß dies kein Aprilscherz, passend zum heutigen Tag, eines Spassvogels ist? Das kann ich natürlich nicht sagen. Deshalb habe ich ja auch in meinem Start Thread geschrieben, dass man sich über die modalitäten und Bedingungen zum Abschluss des Abo beim Siteanbieter "Evilution" informieren sollte. Vielleicht ist es ein Aprilschrez oder auch nicht Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 1. April 2022 vor 6 Stunden schrieb Ahnungslos: Wundert mich ja, daß dies auf deren Homepage mit keinem Wort erwähnt wird! 🤔 Sicher, daß dies kein Aprilscherz, passend zum heutigen Tag, eines Spassvogels ist? lest Euch den Text nochmal genau durch, dann solltet Ihr drauf kommen.... "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 1. April 2022 Kann man wohl nur bei FurzBook lesen ??? Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 1. April 2022 vor 10 Stunden schrieb Smart 451: Auf den untenstehenden *.jpg, das ich als Screenshot von deren Facebook Auftritt gemacht habe, könnt ihr es selbst nachlesen. Schon mal im Eingangspost, in dem von mir veröffentlichten Screenshot gelesen? In dem steht, aus dem englischen übersetzten: "Um das 18-jährige Bestehen der Website zu feiern, machen wir ein besonderes Angebot. Kaufen Sie 1 Abonnement zum Preis von 2 und erhalten Sie 1 kostenlos" Keiner hat es wirklich gelesen und gemerkt.... 🤪😉 Allen einen schönen restlichen 1. April. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 1. April 2022 Ja, habe ich gesehen. Aber auf der Webweite von denen steht nix. Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 1. April 2022 vor 24 Minuten schrieb Silberkugel450: Ja, habe ich gesehen. Aber auf der Webweite von denen steht nix. Ja sicher steht davon nichts auf der Website, das war ein von denen gutgemachter Aprilscherz. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 1. April 2022 Englischer Humor halt 🙄 Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 1. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Smart 451: "Um das 18-jährige Bestehen der Website zu feiern, machen wir ein besonderes Angebot. Kaufen Sie 1 Abonnement zum Preis von 2 und erhalten Sie 1 kostenlos" Keiner hat es wirklich gelesen und gemerkt.... 🤪😉 Allen einen schönen restlichen 1. April. Na ja, ich hab's einmal gelesen und direkt gemerkt oder wie hast Du meinen Post sonst verstanden? 🙄 "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen