Jump to content
Motzki

Radio mit Navi und Rückfahrkamera

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich suche ein Radio mit Navi und Rückfahrkamera aber ohne Handynutzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst also ein Gerät mit eigenständigem Navi, stimmts?

Weil BT-Anbindung zum Freisprechen, Streamen etc haben alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja ich hatte das hier gefunden, aber ich weiß nicht ob man da normlal Radio mit hören kann

Smart ForTwo 451 2007-2010 - Autoradio Radio mit XAV-AX1005DB - 2DIN Bluetooth | DAB+ | Apple CarPlay | USB - Einbauzubehör - Einbauset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radio geht über DAB+ und UKW. Ist aber ohne integriertes Navi.

 


 Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Navi muss dann über das Handy gehen oder, benötige ich noch eine Antenne oder , ich habe keinen Plan von so was, sorry wenn ich mich etwas blöde anstelle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sony XAV-AX1005DB - 2DIN Bluetooth | DAB+ | Apple CarPlay | USB Autoradio

was ist DAB +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Sony muss man zum Navigieren eine Strippe ziehen. Wenn man das nicht allzu oft macht kann man mit den Gerät wohl leben. Lies dir mal die Rezensionen dazu durch, scheint perfekt für den 451er.

Wird aber ohne Kamera und DAB+ Antenne geliefert wie es scheint. Die kommen dann noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Motzki:

Hallo, Navi muss dann über das Handy gehen oder,

 

 

Wenn dein Handy von Apple ist, ja.


 Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter local stone, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @local stone: @Funman:   Dem, was das Forenmitglied Funman zu der Haltbarkeit/Langlebigkeit des (ungetunten) OM 660 940 ausführte, stimme ich voll zu.   Nach meiner Beobachtung liegen (verläßliche) Erfahrungen zu den OM 660 950 und OM 660 951 (das sind wohl die 45 PS bzw. 54 PS Diesel) noch nicht vor, erst recht nicht zu noch höher getunten. Im Gegenteil: Der 54 PSer ist als "zickige Diva" bekannt, was aber eher an der "unglücklichen" Lösungen der Abgasnachbehandlung liegen könnte.....   Und was die grundsätzliche Haltbarbeiten höher belasteter  (Diesel-) Motoren angeht, habe ich ähnliches auch bei den "wolfsburger" Herstellern (VauWeh und co.), insbesondere beim Motor des Typs EA 827, beobachten können.......   Und die "richtig" langlebigen Maschinen sind auch eher langsam drehende Dauerläufer mäßiger Belastungen (Landwirtschaft, Bauwirtschaft, Schwerlast-LKW, größere Schiffsdiesel u.ä.m. Anwendungen). Also Aggregate mit 10 000en oder 100 000en Betriebsstunden......   Und auch meine Meinung: Wer schnell fahren möchte, dürfte bei der Marke Smart im Fortwo im verkehrten Auto sitzen. Da gibt es doch deutlich zielführenderes am Markt.......   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.923
    • Beiträge insgesamt
      1.591.704
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.