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kayli

(B) Brabus Schaltknauf

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen gebrauchten Brabus Schaltknauf.

Preisvorstellung: 40€

 

IMG_4996.jpg

IMG_4997.jpg


Mein Garagenverkauf:

 

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Servus, 

ist das der Knauf mit dem fluoreszierenden Inlay?

Smarte Grüße 


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

 

451er „Dark Star“ & Night Orange

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Mach doch mal den Monitor aus, dann siehst du es!😂

Ich meine JA, andere grüne Knäufe sind mir nicht bekannt.

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Ich denke er ist es nicht!
Ich hab den Monitor ausgemacht und nix hat geleuchtet!!

Also dann will ich den nicht!

Den Schaltknauff den ich haben will, der muss bei ausgemachten Monitor leuchten!!! 😂😂😂😂

 

@Outliner ….. denke wir haben die gleiche Art von Humor - gefällt mir!!


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

 

451er „Dark Star“ & Night Orange

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Moin,

 

dieser Knauf leuchtet auch ohne - Monitor 🤪

 

Schaltknauf.jpg

 

Gruß

Marc

bearbeitet von yueci

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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