etron Geschrieben am 8. April 2022 Hallo ich suche eine Vorderfelge 4Jx15 Teilenr.0006953V001 oder 108740551A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 8. April 2022 Von der Teilenummer und dem Design her müsste es eine Starline Felge in 4 Zoll sein, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
etron Geschrieben am 9. April 2022 Ja genau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
etron Geschrieben am 14. April 2022 Hallo, hat denn wirklich keiner eine Felge zu verkaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 14. April 2022 ...um deine Suche abzukürzen, schau doch mal beim "kleinen e". (KLICK HIER) Oder die die Suchmaschine deines Vertrauens nutzen. Beispiel: (KLICK HIER) Dort werden die fast günstig angeboten. Frage und Angebot regeln den Markt. Denn wenn vom Start deines Thread bis heute keiner sich gemeldet hat, gibt keiner sie ab, das er/sie nur einen komplett Satz hat, oder niemand hier eine Felge zu Verkaufen hat. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 14. April 2022 Ich hab meine weg geschmissen weil sie keiner haben wollte, der schrott Händler hat mir Geld dafür gegeben Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen