Smarti_1102 Geschrieben am 9. April 2022 Hallo Smart-Freunde, ich werde demnächst meinen geliebten, top gepflegten braunen Smart fortwo Limited Edition 10 verkaufen. Hat hier jemand Interesse oder kennt jemanden? Freue mich auf Rückmeldungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 9. April 2022 vor 22 Minuten schrieb Smarti_1102: Hallo Smart-Freunde, ich werde demnächst meinen geliebten, top gepflegten braunen Smart fortwo Limited Edition 10 verkaufen. Hat hier jemand Interesse oder kennt jemanden? Freue mich auf Rückmeldungen. Hallo @Smarti_1102, hilfreich und verkaufsfördernd wäre es, wenn du ein paar Original Bilder zur Veranschaulichung und ein paar Eckdaten z.B. Kilometer, Wartungsstand, HU/AU etc. hier einstellen könntest. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarti_1102 Geschrieben am 9. April 2022 Kommt noch 🙂 Baujahr 2008, 80.000km, Besitzer 2 (einschließlich mir) Leder, Klima, Sitzheizung, Fotos folgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen