Samuel99 Geschrieben am 9. April 2022 Hallo, hat jemand vielleich eine Achsvermessung von seinem Smart Brabus gemacht und könnte mir diese bitte schicken? MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 9. April 2022 Ich habe nur bei meinem Smart 451 Cabrio im vergangenen Jahr eine komplette Vermessung machen lassen. Wenn es dir hilft, obwohl es kein Bambus ist, digitalisiere ich das Protokoll mit allen Werten und lasse es dir per PN zukommen. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samuel99 Geschrieben am 10. April 2022 vor 14 Stunden schrieb Smart 451: Ich habe nur bei meinem Smart 451 Cabrio im vergangenen Jahr eine komplette Vermessung machen lassen. Wenn es dir hilft, obwohl es kein Bambus ist, digitalisiere ich das Protokoll mit allen Werten und lasse es dir per PN zukommen. Danke, wenn ich keine von einem Brabus bekomme, komme ich nochmal auf dich zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 10. April 2022 Habe da noch was gefunden. Hast eine PN! Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen