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superzeichen

Chip4Power oder Opera Design

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Am 29.08.2002 um 17:31 Uhr hat trueblue geschrieben:
...nur leider soll Opera, da es sich wohl ausnahmsweise mal nicht um was Geklautes handelt, leistungsmäßig eher am unteren Rand der angebotenen Tunings sein, gleich nach dem schwächlichen Wetterauer...

CS und SW und digi-tec sind garantiert flotter!!

Gruß, Ingo



_________________________

Hallo Ingo,

da wär ich mir nicht sicher...
Ich hab schon mal lange mit BAP darüber dirkutiert.
Mein Cabrio dreht auf der Ebene je nach Tag zwischen 4.500 und 4.700 U/min.
Nach Tacho sind das so ca. 180.
Nach Gangdiagramm sind das so ca. 170.
Reicht doch, oder?
Ich hab das auch mal mit der Stopuhr nachgemessen. Da gabs sicher auch Messfehler. Aber selbst wenn "nur" 165 rauskämen, wär das auch noch in Ordnung.
Zeig mir mal einen digitec der viel schneller ist?!
Noch ein Wort zur Schaltzeitverkürzung.
Die funktioniert auch richtig gut und verkürzt die Pausen merklich.
Und nicht zu vergessen, ich hab Garantie!!!!

Grüßle
Marsu :o

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Mein Cabrio dreht auf der Ebene je nach Tag zwischen 4.500 und 4.700 U/min.
Nach Tacho sind das so ca. 180.
Nach Gangdiagramm sind das so ca. 170.
Reicht doch, oder?



Ich gebe zu, meine Infos sind älter, sie beziehen sich auf -2001er Smarts...
mag sein, dass inzwischen mehr Power da ist... wie bei allen Tunern irgendwie :-D

Gruß, Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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