kartfahrer Geschrieben am 25. April 2023 Nee, Lastwechsel ändern nix am Geräusch. Daher vermute ich eher nicht das Getriebe oder Differential. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 25. April 2023 Na dann mach die Radlager frisch. Für den Fall dass das nix bringt hast du Ersatz liegen. 😁 Ich weiss es wirklich nicht. Zum Probieren wenn es das nicht war kannst du aber ein funktionierendes 82PS-Getriebe bei mir ausborgen! Antriebswellen habe ich auch liegen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kartfahrer Geschrieben am 26. April 2023 Das ist ein Angebot! 🙂 Vielen Dank! Ja, Antriebswellen könntens theoretisch auch sein. Wobei ich von denen eher Schlagen, Rumpeln kenne (bei anderen Autos) Lager sind schon unterwegs. Ich berichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kartfahrer Geschrieben am 28. April 2023 So, 2x Radlager hinten frisch und weg ist das Geräusch. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 29. April 2023 Um so besser.😃 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen