Zirbel Geschrieben am 23. April 2022 (bearbeitet) Hallo, ich habe einen 451 12/2014 und habe mit meinem Radio ( Navi-Telefon-Radio) ein Problem. Der Empfang des Radios lässt zu wünschen übrig. Zeitweise schlechter Empfang. Liegt das an der Antenne ?? Was kann ich hier unternehmen. Danke für eine Info. VG bearbeitet 23. April 2022 von Zirbel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 23. April 2022 vor 6 Stunden schrieb Zirbel: Zeitweise schlechter Empfang. Liegt das an der Antenne ?? Du hast dir eigentlich schon selbst die Frage beantwortet. Am besten ein Komplettes Kitit Antenne und dem dazugehörigen Fuß im Glaspalast mit Stern drauf Kaufen. Das Teil kostet keine 40€ dort. Mein Tipp, nimm nicht den Schrott aus dem Internet von Chinamann und Co. KG. denn das gammelt dir innerhalb von Monaten wieder weg. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zirbel Geschrieben am 25. April 2022 Am 23.4.2022 um 20:59 schrieb Smart 451: Du hast dir eigentlich schon selbst die Frage beantwortet. Am besten ein Komplettes Kitit Antenne und dem dazugehörigen Fuß im Glaspalast mit Stern drauf Kaufen. Das Teil kostet keine 40€ dort. Mein Tipp, nimm nicht den Schrott aus dem Internet von Chinamann und Co. KG. denn das gammelt dir innerhalb von Monaten wieder weg. Am 23.4.2022 um 20:59 schrieb Smart 451: Du hast dir eigentlich schon selbst die Frage beantwortet. Am besten ein Komplettes Kitit Antenne und dem dazugehörigen Fuß im Glaspalast mit Stern drauf Kaufen. Das Teil kostet keine 40€ dort. Mein Tipp, nimm nicht den Schrott aus dem Internet von Chinamann und Co. KG. denn das gammelt dir innerhalb von Monaten wieder weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zirbel Geschrieben am 25. April 2022 Hallo Smart451, vielen Dank für die Info. werde ich so machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen