Samuel99 Geschrieben am 24. April 2022 Hallo, bei meinem Smart 451 Brabus geht das TFL* nicht an (beide Seiten). Ich denke, dass das TFL deaktiviert ist. Ich habe die Lichthupe betätigt und gleichzeitig die Taste (fahrzeugschließen) betätigt. Ich bekomme aber kein Signalton? Wie lange muss man die lichthipe (hebel zu mir ziehen) und auf die Taste drücken? *Es sind die Runden lichter verbaut (H11 anschluss) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. April 2022 Zeig erstmal bitte ein Foto von deinem Tagfahrlicht. Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samuel99 Geschrieben am 25. April 2022 Danke für den Hinweis. Hab hier ein Bild, die sehen genau so aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samuel99 Geschrieben am 25. April 2022 vor 15 Stunden schrieb Timo: Zeig erstmal bitte ein Foto von deinem Tagfahrlicht. Hi, hab ein Foto beigefügt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samuel99 Geschrieben am 25. April 2022 Hat sich erledigt. Ich denke, dass das Nebelscheinwerfer sind, ist das richtig ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 25. April 2022 Geiles Foto. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 25. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Samuel99: Hat sich erledigt. Ich denke, dass das Nebelscheinwerfer sind, ist das richtig ? Schalte doch mal die Nebelscheinwerfer an. Dann siehst du das. Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 25. April 2022 Alter Schwede.... Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 25. April 2022 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen