Outliner Geschrieben am 8. Mai 2022 Achtung: Der Nachbau ist von schlechterer Qualität! Also auch der Kat...hatten wir doch letztens erst zum Thema hier wo sich jemand über tränentreibende Abgase beschwert hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianAm Geschrieben am 8. Mai 2022 vor 10 Stunden schrieb Outliner: Achtung: Der Nachbau ist von schlechterer Qualität! Also auch der Kat...hatten wir doch letztens erst zum Thema hier wo sich jemand über tränentreibende Abgase beschwert hat... Hab demnächst meinen "Pickerl"-Termin (österr. Äquivalent zu eurer HU), da zeigt sich dann, ob die Abgaswerte noch im Bereich liegen. Ich werde euch am Laufenden halten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianAm Geschrieben am 19. Juni 2022 Die Abgasuntersuchung war unauffällig - kann den günstigen Polen-Auspuff also uneingeschränkt empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450cdicabrio Geschrieben am 9. Februar 2024 Am 19.6.2022 um 09:54 schrieb ChristianAm: Die Abgasuntersuchung war unauffällig - kann den günstigen Polen-Auspuff also uneingeschränkt empfehlen. Hast Du jetzt einen mit DPF eingebaut? Falls ja, hättest Du einen Link? Ansonsten wer hat einen Nachbau Endschalldämpfer mit DPF, der nicht dauerhaft extremen Geruch produziert? Bitte idealerweise mit Link. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 9. Februar 2024 vor 1 Stunde schrieb 450cdicabrio: wer hat einen Nachbau Endschalldämpfer mit DPF, Meines Wissens gibt es keinen und hat auch noch nie einen gegeben. Ist jemand anderer Meinung? Bitte Link. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianAm Geschrieben am 9. Februar 2024 vor 8 Stunden schrieb 450cdicabrio: Hast Du jetzt einen mit DPF eingebaut? Falls ja, hättest Du einen Link? Ansonsten wer hat einen Nachbau Endschalldämpfer mit DPF, der nicht dauerhaft extremen Geruch produziert? Bitte idealerweise mit Link. Danke Nein, ohne DPF. Ist in Ö auch völlig irrelevant, weil wir keine Umweltzonen haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen