Normanharz Geschrieben am 25. April 2022 Hallo frage passen die schweller vom mopf an den vormopf ? Hintergrund , hätte sie gerne in Wagenfarbe und die gibt es nur noch vom Mopf im Glaspalast danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 25. April 2022 Ja Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 26. April 2022 vor 9 Stunden schrieb Normanharz: Hallo frage passen die schweller vom mopf an den vormopf ? Hintergrund , hätte sie gerne in Wagenfarbe und die gibt es nur noch vom Mopf im Glaspalast danke Soweit ich weiss ist der Unterschied nur, dass die Schweller beim Vormopf direkt am Wagen montiert werden und beim Mopf noch eine Schiene mit den Halteklips dazwischen kommt. Besorg dir vorm Tausch am besten auch ein paar der Halteklipse, die brechen gerne beim Abnehmen der Schweller. Tipp ist hier Hirschvogel Autoteile für 20 Cent pro Clip. MB will glaub ich knapp nen Euro pro Clip. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 26. April 2022 vor 4 Stunden schrieb bianca.kawohl@gmail.com: MB will glaub ich knapp nen Euro pro Clip. Wie kommst du darauf?? 😒 Ich habe letztens im Glaspalast 0,17€ ohne MwSt. per Stück im Glaspalast bezahlt. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 26. April 2022 vor 5 Minuten schrieb Smart 451: Wie kommst du darauf?? 😒 Ich habe letztens im Glaspalast 0,17€ ohne MwSt. per Stück im Glaspalast bezahlt. Ok, das ist gut. Hatte ich so mitgeteilt bekommen 🤷♀️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 26. April 2022 vor 13 Minuten schrieb bianca.kawohl@gmail.com: Ok, das ist gut. Hatte ich so mitgeteilt bekommen 🤷♀️ 👍 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen