Nein, der war da nicht dabei.Â
Aber ich frage mich halt, worin sich da ein 451 von anderen Modellen, die ich gefahren bin, unterscheiden soll ?
Ich will es mal versuchen, wie folgt zu erklĂ€ren: Durch eine Servo, egal bei welchem Fzg., werden WiderstĂ€nde, die sich durch die gesamte Lenkmechanik ergeben, deutlich reduziert, was sich durch deitlich weniger nötigen Kraftaufwand beim lenken, Ă€uĂert. Gleichzeitig wird dadurch aber auch das FeingefĂŒhl in den HĂ€nden zur Bodenhaftung, reduziert.
Und genau darin ist der Unterschied bzw. die Gefahr zu sehen, ganz besonders bei unerfahrenen Fahrern.
Man kann es auch durch einen ganz plastischen , leicht hinkenden Vergleich verdeutlichen:
Die Servo ist so etwas wie das Kondom beim Mann. Man hat damit einfach weniger GefĂŒhl....;-))
Deshalb benutze ich auch weder das eine, noch das andere....
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.