Gast stuhlfahrer Geschrieben am 6. Mai 2022 Am 4.5.2022 um 14:17 schrieb Schwarzermann: Tauschen wÀre ok ich such die mal raus und mach ein Foto davon ,sind halt unlackiert wenn das ok ist. Mehr anzeigen Hast du mal geschaut und ein Foto gemacht? Und wie sollen wir das dann machen? Nimmst du dann die von @dynajoern und schickst mir Deine? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 6. Mai 2022 So hatte ich mir das vor gestellt Bild mache ich heute Abend wenn ich in der Halle bin. Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 9. Mai 2022 Am 6.5.2022 um 10:37 schrieb Schwarzermann: So hatte ich mir das vor gestellt Bild mache ich heute Abend wenn ich in der Halle bin. Mehr anzeigen Hey schwarzer Mann, du wolltest letzte Woche eine Foto schicken... đ€ Ich schiebe solche Dinge nicht gerne vor mir her... đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 9. Mai 2022 Hast du das nicht bekommen ?? Ich gelobe Besserung , und liefere nach Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 9. Mai 2022 (bearbeitet) Am 9.5.2022 um 15:59 schrieb Schwarzermann: Hast du das nicht bekommen ?? Ich gelobe Besserung , und liefere nach Mehr anzeigen Ich hoffe du erinnerst dich noch? Du wolltest die silbernen Servicegitter haben....đ€© Alle warten auf dich...đ§ Oder hast du dir das anders ĂŒberlegt? bearbeitet 9. Mai 2022 von stuhlfahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 9. Mai 2022 (bearbeitet) So immer noch Frisch eingebaut im gutem Zustand , wenn du diese haben möchtest , * mist habe gerade gesehn 2 mal das Rechte eingestellt und das linke gelöscht , bin morgen nochmals in der Halle. bearbeitet 9. Mai 2022 von Schwarzermann Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 10. Mai 2022 Ich kann auf den Bildern nur erkennen das dort Gitter sind. Vom Zustand der Gitter kann ich nichts erkennen... Leg die mal irgendwo hin wo Licht ist damit man was sehen kann.....đ§ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 11. Mai 2022 ....diesmal hat einen 453'er getroffen. Falls einer, Teile fĂŒr seinen 453'er braucht, einfach mal Kiesow in Norderstedt anrufen oder Mailen. Hinweis: Ich stehe nicht in irgendeiner Verbindung zu dem Unternehmen. BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 11. Mai 2022 @Smart 451 Auf dem rechten Bild ist im Hintergrund ein 450 cabrio zu sehen. Steht der auch zu schlachten da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 11. Mai 2022 Am 11.5.2022 um 17:03 schrieb stuhlfahrer: @Smart 451 Auf dem rechten Bild ist im Hintergrund ein 450 cabrio zu sehen. Steht der auch zu schlachten da? Mehr anzeigen Keine Ahnung @stuhlfahrer, bin nur Follower von Kiesow in den Sozialen Medien. Ich meine vor ein paar Wochen eine Anzeige, so wie diese, im Facebookauftritt von Kiesow gesehen zu haben. Einfach mal Anfragen. BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 13. Mai 2022 Am 9.5.2022 um 15:59 schrieb Schwarzermann: Hast du das nicht bekommen ?? Ich gelobe Besserung , und liefere nach Mehr anzeigen Was ist nun mit dem Foto? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 13. Mai 2022 Am 11.5.2022 um 14:15 schrieb Smart 451: ....diesmal hat einen 453'er getroffen. Mehr anzeigen Oje. Aber komisch, vorn hat der Ărmste die Scheinwerfer aus dem LED-Paket, hinten nicht. Gabs die einzeln zu bestellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 13. Mai 2022 Am 13.5.2022 um 06:17 schrieb stuhlfahrer: Was ist nun mit dem Foto? Mehr anzeigen Hatte ich dir als PN geschickt Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 13. Mai 2022 Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 13. Mai 2022 Am 13.5.2022 um 09:45 schrieb Schwarzermann: Hatte ich dir als PN geschickt Mehr anzeigen Ich habe keine PN mit oder ohne Bilder erhalten. Lass gut sein. Ich hab keine Lust eine Woche mit Dir hin und her zu schreiben. Mit schwarzer Kreide im Kamin schreiben kann ich selber.... @dynajoern ich habe Dir eine PN geschickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 13. Mai 2022 Tut mir echt leid ich hatte dir etwas geschickt und wohl vergessen auf den senden Button zudrĂŒcken . Aber alles gut , schade das es so gekommen ist . Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 13. Mai 2022 (bearbeitet) Am 13.5.2022 um 07:39 schrieb Outliner: LED-Paket, hinten nicht. Gabs die einzeln zu bestellen? Mehr anzeigen Keine Ahnung @Outliner. Möglich, kann aber auch durch Selbsteinbau nachgerĂŒstet worden sein. bearbeitet 13. Mai 2022 von Smart 451 Text Ănderung zum besseren VerstĂ€ndnis BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 13. Mai 2022 Ok. Habe ich so noch nicht gesehen. Schade um den NasenbĂ€ren!đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer Geschrieben am 21. Mai 2022 @dynajoern danke, habe die Gitter heute bekommen und sauber gemacht. Sind wirklich noch in Top Zustand,- Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 21. Mai 2022 GesĂ€ubert hĂ€tte extra gekostetđ€Ł Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 22. Oktober 2022 Mahlzeit. Habe eben wieder auf dem Facebookauftritt der Autoverwertung Kiesow in Hamburg diese "Schrottplatzprinzessin" gesehen. (siehe unten angehĂ€ngtes Bild) Ich gehe davon aus, dass der Roadster komplett verkauft wird. BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 22. Oktober 2022 Am 22.10.2022 um 09:50 schrieb Smart 451: Ich gehe davon aus, dass der Roadster komplett verkauft wird. Mehr anzeigen Na hoffentlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 7. Januar 2023 Das Jahr 2023 hat kaum begonnen, und wieder einmal trennt sich jemand von seinem 450'er, der dann beim Autoverwerter Kiesow landet. Offen ist, ob er zum Teilespender wird oder komplett an einen neuen Besitzer ĂŒbergeht. BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 7. Januar 2023 Ich kann von hier aus das durchgebrannte AV sehen, das fĂŒr viele alte Perlen, oft in langjĂ€hrigem Rentnerbesitz, nun zum Todesurteil wird đȘ Man kann nur hoffen, daĂ die Verwerter wissen, wie leicht hier gutes Geld zu verdienen ist. Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 7. Januar 2023 Was ist ein AV? Verwerter verwerten. Der Smart wird gestapelt und in Teilen verkauft. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen