semmelbroessel Geschrieben am 14. August 2002 wie gesagt: zwecks umbau suche ich nen günstigen cdi auspuff. kann auch leicht rostig sein. sollte günstig sein. was günstig ist liegt im auge des betrachters, in diesem fall in meinem. als her mit den angeboten. 8-) matthias-----------------Schwarzfahren ist (nicht immer) illegal!!!! Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
semmelbroessel Geschrieben am 19. August 2002 hat den keiner einen cdi auspuff irgendwo rumliegen???????? :-? -----------------Schwarzfahren ist (nicht immer) illegal!!!! Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
augla Geschrieben am 23. August 2002 hallo hätte da vielleicht einen Auspuff für dich,melde dich falls du noch keinen hast,gruss augla :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
semmelbroessel Geschrieben am 25. August 2002 mail ist unterwegs. vielleicht wird es ja was!!! :-D :-D :-D -----------------Schwarzfahren ist (nicht immer) illegal!!!! Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
semmelbroessel Geschrieben am 26. August 2002 @augla: bitte melde dich-----------------Schwarzfahrer Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
augla Geschrieben am 27. August 2002 hallo semmelbrösel schick mir die email nochmal an augla@s-direktnet.de mfg augla----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
semmelbroessel Geschrieben am 28. August 2002 soeben geschehen. bis denne.-----------------Schwarzfahrer Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen