Thinkabell Geschrieben am Mittwoch um 20:56 vor einer Stunde schrieb Funman: Gibts auch eine überdachte Glühkerze?🤔 Na klar im 450 Diesel, vergleichbar mit der W 123 Wanderdüne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Gestern um 00:48 Nehm ich! Achnee, hab ich ja schon. 🙃 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 19 Stunden In der Oldtimer Markt wird die Kiste mit Note 3 ab 60 PS aufwärts mit 4600,. Bis Bambus 101 PS 8100,. bewertet laut Classic Data. Note 1 die es nicht gibt fängt mit kranken 13300€ an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 2 Stunden Ich hab meinen Xclusive letztes Jahr für mehr als 13300 verkauft, war aber auch Top vom Zustand, gerade im Innenraum. Bei Kickdown ging gerade nen 82 PS Siegertreppchen mit Buchhalterausstattung mit 6TKm für 6100€ weg Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) https://www.kickdown.com bearbeitet vor 2 Stunden von CDIler Mehrfachpost Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen