Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CDIler

Wofür ist das Bleck vorm Tank am Unterboden 451

Empfohlene Beiträge

Welchen Sinn hat das Blech vorm Tank am Unterboden. Das Teil ist sauschwer und ohne liessen sich nen paar Kilo einsparen

blech.jpg


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteifung hat nur das Cabrio. 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb maxpower879:

Versteifung hat nur das Cabrio. 

klingt eher so als wenn es ungünstig ist, es wegzulassen😔


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht machen. 

Ich meine der Smart fällt deswegen nicht auseinander. Ich denke aber schon das die Karosserie dadurch steifer wird. 

Könnte ohne das Blech mehr Belastung für das Verdeck bedeuten wenn das Fahrzeug sich mehr verwindet. Von der Fahrdynamik ganz zu schweigen. 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Und weiter geht es mit dem Smart, gestern ja alles fein gemacht so weit das dass Fahrzeug soweit fährt heute steht er wieder auf der Bühne, die Karroserie ist heute drn gekommen und ich muss sagen ja ist doch etwas zutun klar hinten die Schweller enden im Radlauf das war mir seit 2 jahren schon bekonnt die Vorderen Schweller anfänge schauen Massiv und gut aus lediglich ca 0 cm weiter hinten im Schweller hat er Links und Rechts ein 5x 10 cm großes Loch nun das Fachgerecht erst mal ausgetrennt wurde der ganze Rost der am Schweller entlang sich hingezogen hatte wurde abgeschliffen und nun mit Rostumwandler behandelt .   Morgen wird alles dann Sauber gemacht lackiert und Konserviert bzw natürlich davor noch geschweißt was nötig ist um das gaze wieder Stabil zumachen.  Am montg soll die neue Lichtmaschine kommen  dann wird auch die eingebaut, und dann ja dann warte ich nur noch auf den Fahrzeugbrief und dann wird er endlich wieder angemeldet.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.989
    • Beiträge insgesamt
      1.593.059
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.