Waldo Pepper Geschrieben am 17. Mai 2022 Hallo allerseits, ich möchte gern mal wissen wann man an den Instrumenten den Modellwechsel vorgenommen hat? Mein2009 Vormopf 84 Ps hat keine Temp Anzeige Mein 2014 Mopf 84 Ps hat auch keine. Der 2007 Vormopf 71 Ps meiner Tante hat eine Ist das so alles richtig oder hat man das bei den Franzosen abhängig vom Vin rouge Konsum gemacht, welche Anzeige reinkommt? bitte um Erleuchtung grüsse Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 17. Mai 2022 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Waldo Pepper: Ich möchte gern mal wissen wann man an den Instrumenten den Modellwechsel vorgenommen hat? Mein2009 Vormopf 84 Ps hat keine Temp Anzeige Mein 2014 Mopf 84 Ps hat auch keine. Der 2007 Vormopf 71 Ps meiner Tante hat eine Das war ab 2009, siehe diese Seite! bearbeitet 17. Mai 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldo Pepper Geschrieben am 17. Mai 2022 Danke für die schnelle Antwort alle Klarheiten beseitigt Grüße Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 18. Mai 2022 Am Sunday, December 21, 2008 um 12:52 schrieb bubis-smart: man kann kaum zum kunden sagen: die wurde weg gelassen weil SIE eh zu doof sind einen smart richtig zu fahren. Selbst mir leuchtet ein, daß eine solche Antwort beim Neuwagenverkauf ungünstig wäre. Es wäre aber wohl die einzige ehrliche Antwort. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen