Jump to content

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an das Forum und die Mitglieder,die das Kurbelwellensensor Problem  und dessen Behebung so ausführlich beschrieben haben.  Wie vieles an dem Smart sind große Hände nicht immer angebracht.  Aber mit Geduld habe ich es doch fertig gebracht den Sensor von meiner fast  18 Jahre alten Kugel zu wechseln. ( Schraube des Sensors Torx 27 ).

Viel Liebe hat meine Kugel nicht erfahren und dennoch 

bis heute 110 tkm ohne größeren Störungen  hinter sich gebracht. Ich hoffe noch viele km mit dem Wagen ohne Reparaturen  fahren zu können 😁😁

Nochmals vielen Dank.

Chrishi

Smart 450  …2004....61 ps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum und danke für Dein Feedback!

Und natürlich Glückwunsch zur gelungenen Reparatur! 🙂

Der erste Schritt zum Smart Spezialist ist getan! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stuhlfahrer

Ja es giebt hier so viele Ahnungslose die so viel Müll schreiben,

aber anscheinend hast du das richtige gefunden... 👍 Top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,

der Stuhlschwätzer macht's andersrum! 😆

Was es ned elles gieeeebt! 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Was es ned elles gieeeebt! 🙄

🤪🤭🎉

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahnungslos und Stuhlfahrer, Ihr werdet niemals Freunde werden, so ergeht es mir in einem anderen Forum wo ich mit Jemand auch so einen "kleinen Zwist" habe, aber was solls.🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich ja gerne mal auf intellektueller Basis mit ihm duellieren, aber ich kämpfe grundsätzlich nicht gegen Unbewaffnete! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stuhlfahrer
vor 39 Minuten schrieb Thinkabell:

Ahnungslos und Stuhlfahrer, Ihr werdet niemals Freunde werden, so ergeht es mir in einem anderen Forum wo ich mit Jemand auch so einen "kleinen Zwist" habe, aber was solls.🤣

Nein, der Ahnungslose glaubt ja er hätte mich wieder beim Falschschreiben erwischt...

Er bekommt in seiner verkümmertheit schon gar nicht mehr mit das ich ihm das 'e' untergeschoben habe, weil ich ja weiß wie er darauf reagiert. 

Und der 451er glaubt auch seinen Spaß zu haben. 

Dabei habe ich meinen Spaß wie dumm die Leute doch sein können und gar nicht

merken das sie auf's Glatteis geführt werden...

Diese Person wird hier im Forum nie die Liebe und Anerkennung finden, wonach er sich in seinem Leben so sehnt..

Und das er danach sucht zeigen ja die 33.000 irgendwas Postes... 

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stuhlfahrer

33.099...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb stuhlfahrer:

Nein, der Ahnungslose glaubt ja er hätte mich wieder beim Falschschreiben erwischt...

Er bekommt in seiner verkümmertheit schon gar nicht mehr mit das ich ihm das 'e' untergeschoben habe, weil ich ja weiß wie er darauf reagiert.

Genau, das sehe ich auch an Deinen sonstigen orthografischen Fähigkeiten!  😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stuhlfahrer

33.100...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb stuhlfahrer:

Diese Person wird hier im Forum nie die Liebe und Anerkennung finden, wonach er sich in seinem Leben so sehnt..

Und das er danach sucht zeigen ja die 33.000 irgendwas Postes...

Im Gegensatz zur Dir ist meine Intention, Fragestellenden die größtmögliche Hilfe zukommen zu lassen, weil mir in meiner Anfangszeit hier im Forum ebenfalls Hilfe zuteil wurde! 😉

Wenn ich Liebe und Anerkennung suche, dann bin ich auf solche Knallbacken wie Dich garantiert nicht angewiesen! 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb stuhlfahrer:

33.100...

Zum Glück muß man Zahlen nicht ausschreiben, sonst hättest Du jetzt ein größeres Problem! 🙄

Wenn Du da jetzt zukünftig jedes Mal ein Posting absetzt, hast Du ganz schön was zu tun! 😂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stuhlfahrer

33.101...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1465 nutzlose Postings muss man auch erst mal zusammen bekommen! 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stuhlfahrer

33.103...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb stuhlfahrer:

Liebe und Anerkennung

Liebe wird er hier nicht suchen, Anerkennung hat er zweifellos längst eine ganze Menge, auch bei jenen, die ihn selbst vielleicht weniger mögen. Mit technischem und stets hilfreichem Hintergrundwissen bis in die letzte Smartritze erlangt man das jedenfalls leichter als mit dem wenig hilfreichen Mitzählen der Posts anderer.

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, die mich kennen, mögen mich.

Und Leute, die mich nicht mögen, können mich! 😉

Und der Stuhlschwätzer mit seiner Mundstuhldiarrhoe steht ganz oben auf der zweiten Liste! 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stuhlfahrer

33.109...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb stuhlfahrer:

33.109...

Ist ja schlimmer als im Kindergarten oder auf dem Schulhof einer Grundschule!!
Macht das bitte per PN aus, oder schaltet den anderen auf "Ignorieren"!!

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Der letzte Post

• Wie schon geschrieben, die Sportline Felgen 4J 15 sind ja Originalfelgen des 450er Smarts. Und auf die gehören eben die 145/65 R15 Reifen drauf, um sie ganz legal auf einem 450er Smart fahren zu dürfen. Wenn da jetzt mit den 155ern die falschen Reifen montiert waren, solche Schlauberger gibt es ja immer wieder auch hier im Forum 🙄, dann korrigiert man das in die 145er und montiert sie dann auf einem 450er, ohne daß irgendwelche Abnahmen oder sonstiges erforderlich sind.  
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.681
    • Beiträge insgesamt
      1.587.451
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.