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Ghostimaster

3 Balken im Display, die X te

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Wie Outliner schon sagte, erstmal schauen was der an Fehler ausspuckt.

Zur not nimmst die Liste mit den Leuten die eine SD haben und fragst da mal an ob die helfen könnten. 😇


450er CDI EZ 2003 @65PS 214tkm - 2nd Generation (ohne DPF)

450er CDI EZ 2003 170tkm - 2nd Generation (mit DPF)

 

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Danke schon mal, ich werde den Fehlerspeicher mit einem Gutmann Tester auslesen, SD habe ich leider nicht zur Hand und kenne auch keinen in der Nähe von mir.

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vor 11 Stunden schrieb Outliner:

Und in N springt er auch an ohne die Bremse zu treten!

 

Das ist richtig, für den eigentlichen Motorstart ist die Bremse nicht erforderlich, das geht auch ohne.

Die Bremse wird nur benötigt, um vorher einen zum Parken eingelegten Gang wieder raus nehmen zu können.

Für den Start ist der Bremslichtschalter bzw. dessen Signal irrelevant.

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Gast stuhlfahrer
vor 15 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Das ist richtig, für den eigentlichen Motorstart ist die Bremse nicht erforderlich, das geht auch ohne.

Die Bremse wird nur benötigt, um vorher einen zum Parken eingelegten Gang wieder raus nehmen zu können.

Für den Start ist der Bremslichtschalter bzw. dessen Signal irrelevant.

gieebt es keine andere Möglichkeit ... 😄

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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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