Ralf_47 Geschrieben am 6. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, ich möchte hier mal diesen Ratethread eröffnen. Ich stell mir das so vor. Jemand sieht ein Auto/Motorrad/Moped/Fahrzeug mit 3 Radschrauben und stellt ein Foto vom Rad ein und die anderen sollen erraten zu welchem Fahrzeug das Rad gehört. Wenn es einer rät dann wird das Foto vom ganzen Fahrzeug eingestellt. Also ich fang mal an: bearbeitet 6. Juni 2022 von Ralf_47 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. Juni 2022 (bearbeitet) Sieht aus wie das Rad einer Ente oder eines anderen Citroens oder Renault-Produkts. bearbeitet 6. Juni 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 6. Juni 2022 (bearbeitet) Die 2cv Felge hatte in der Mitte ein Loch bearbeitet 6. Juni 2022 von greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 6. Juni 2022 Fiat Bianchi Fiat 500 Reihe das schau eher nach einem 600 Kombi aus. Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 6. Juni 2022 (bearbeitet) Es ist eine Citroen Sahara 2 CV "Ente" 😁 👌 Was ein Traum ... bearbeitet 6. Juni 2022 von Ralf_47 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. Juni 2022 (bearbeitet) Also doch! 🙂 Die Sahara-Ente, 693 mal gebaut, war doch die mit den zwei Motoren, einer vorne und einer hinten, oder? Ein alter Smartist aus Graz hatte nämlich auch eine und erzählt immer wieder begeistert davon! 🙂 bearbeitet 6. Juni 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarter 450er Geschrieben am 6. Juni 2022 (bearbeitet) Zur Marktvorstellung durfte sie die Pyla-Düne (Europas größter Sandhaufen) hochfahren 😅 bearbeitet 6. Juni 2022 von Smarter 450er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 6. Juni 2022 Die Dune du Pilat (Pyla Düne) mit 2x12 PS hochzukrabbeln ist ja echt ne enorme Leistung 😊 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 6. Juni 2022 Da gibt es auf youtube ein Filmchen mit der Ente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 6. Juni 2022 (bearbeitet) Das Loch war nur wenn Radkappen zum Einsatz kommen sollten. Da war dann eine Vierkantmutter in einem Halter drin, ähnlich der Befestigung der Auspuffblende an der Kugel… bearbeitet 6. Juni 2022 von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 6. Juni 2022 Und nächste Preisfrage😃 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 6. Juni 2022 Und dann noch der hier: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 6. Juni 2022 Hätte jetzt R4 gesagt, aber mit drei Achsen kenn ich den nicht. Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 6. Juni 2022 Nö, aber Renault ist nicht ganz falsch!😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 6. Juni 2022 Renault 12 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 6. Juni 2022 (bearbeitet) ? bearbeitet 6. Juni 2022 von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 6. Juni 2022 Dicht dran. Aber auch vorbei… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 6. Juni 2022 Dacia 1300 R3 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 6. Juni 2022 Jep! 👍 So ein Ding hatte mein Onkel: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 6. Juni 2022 vor 11 Minuten schrieb CDIler: Und von welchem kfz kommt der? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 6. Juni 2022 Felgen sind nicht baugleich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 6. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb Outliner: Felgen sind nicht baugleich! würde ja auch keinen Sinn ergeben, wenn ich Felgen poste von nem Auto was hier schon war! Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 6. Juni 2022 Eins nach dem Anderen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 6. Juni 2022 Hm. Citroën AX? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 6. Juni 2022 Yo Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen