Smartdoktor450 Geschrieben am 3. Mai (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb MBNalbach: Wahnsinns Leistung. Technik paket stammt wohl nahezu komplett vom Smart, ne Stromlinien Karosserie drüber gepackt und sich auf die Schulter geklopft. Vermutlich auch fein staatlich gefördert. Wozu das ganze....? Ich finde es klasse das Teil. Wozu? Na weil sie es können. Und fertige Teile von einem anderen PKW zu nehmen ist doch super. Das macht Mercedes, das macht Smart und viele andere auch😂 Ich wenn nicht soviel andere Projekte hätte so ein Teil würd ich mir bauen🥰 bearbeitet 3. Mai von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. Mai @SD Danke! Ich finde das in Ordnung so und hätte das gern gekauft. Ich Denke mit Förderung wird wohl nichts gelaufen sein. Wohl eher mit Behinderung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. Mai Habe gerade beschlossen das morgen an zu sehen...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. Mai (bearbeitet) Hotel ist gebucht für die morgige Besichtigung🙂 Das ewige Problem mit welchen Auto fahren wir...... bearbeitet 3. Mai von Steffi_Holger . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 3. Mai vor 1 Minute schrieb Steffi_Holger: Hotel ist gebucht für die morgige Besichtigung🙂 Das ewige Problem mit welchen Auto gefahren wir...... Versuch bitte noch mehr Detailbilder zu machen😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. Mai Nur deshalb fahren wir 350 Kilometer..... wobei das wie immer Steffis Idee war🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 3. Mai (bearbeitet) Ich habe auch noch welche gefunden. Und was zum Schmunzeln. "Wer hats erfunden...?" Nonnen bearbeitet 3. Mai von Ralf_47 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 3. Mai (bearbeitet) Bild 1: Citröen Ami 6 | 1 Million mal gebaut Bild 2: Citröen Ami 6 Bild 3: Citröen AX Bild 4: Citröen Visa Bild 5: Renault Rodeo Bild 6: Renault Rodeo Bild 7: Nonnen aufm E-Scooter 1956 bearbeitet 3. Mai von Ralf_47 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. Mai (bearbeitet) Auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herrn (unterwegs mit seiner außergewöhnlichen Belastung!) 😄 Deshalb auch kein Bild von ihm. Wegen seiner devoten Haltung! 😂 bearbeitet 4. Mai von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 4. Mai Gerade eben schrieb Ahnungslos: 🥰 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 5. Mai Das Ding mit Moppedmotor!!😈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 5. Mai vor 1 Minute schrieb Outliner: Das Ding mit Moppedmotor!!😈 Guten Morgen, was meinst Du damit? Oben die Daten sind doch vom 450 CDI Motor🤔❓ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 5. Mai vor 4 Stunden schrieb Smartdoktor450: was meinst Du damit? Er meint damit, daß man das Ding mit einem 4-Zylinder Motorradmotor von Kawasaki oder Yamaha z.B. ausrüsten sollte. Z.B. von einer Yamaha FZR1000. Das würde dann ungefähr so abgehen: Klick. Oder hier: Klack Hier mit Straßenzulassung: Klock. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 5. Mai Zum Jetcar: Geil. Will haben. Nehm ich. Was kost? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Mai (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Funman: Zum Jetcar: Geil. Will haben. Nehm ich. Was kost? Steht doch auf der Beschreibung, ab 48 k€ 😉 Für meinen Zwiebelledergeldbeutel ist das zwar illusorisch, aber bei Dir trifft's ja keinen Armen! 🙂 bearbeitet 5. Mai von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Mai vor 9 Minuten schrieb Funman: Er meint damit, daß man das Ding mit einem 4-Zylinder Motorradmotor von Kawasaki oder Yamaha z.B. ausrüsten sollte. Man könnte ja auch ein Strahltriebwerk einbauen 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 5. Mai Das war doch der Neupreis. CDIs bekommt man doch inzwischen hinterhergeschmissen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Mai vor 2 Minuten schrieb Funman: Das war doch der Neupreis. CDIs bekommt man doch inzwischen hinterhergeschmissen. Da hätten die mal einen Bausatz der Karosse zum Selbstumrüsten anbieten sollen wie z.B. für den C7. Das wäre dann vermutlich der Renner geworden. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 5. Mai Als Cabrio (wie der C7) wurde der auch angeboten, aber ich habe noch keine Bilder davon gefunden. http://www.jetcar.de/index.htm Die Website und der Konfigurator sind noch online. T. Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 5. Mai Nen Bausatz würde ich gern haben, mir reichen schon die GFK Teile😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Mai vor 1 Stunde schrieb tutur: Als Cabrio (wie der C7) wurde der auch angeboten, aber ich habe noch keine Bilder davon gefunden. In einer offenen Version würde mir der auch bedeutend besser gefallen! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 5. Mai vor 3 Minuten schrieb Ahnungslos: In einer offenen Version würde mir der auch bedeutend besser gefallen! 😉 Jaaaaa, als echter Rodster mit nur ner kleinen Glasscheibe und dann Zulassung Ne Rodster Scheibe hab ich noch da und ein Rodster als Basis wäre auch nicht schlecht, dann ist so eine Zulassung nur ne Aufbauänderung😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 5. Mai Sind aber doch schon lange Insolvent. https://www.zeit.de/mobilitaet/2016-08/automarken-artega-veritas-loremo-neuheiten-erfolglos https://www.northdata.de/Jetcar+Zukunftsfahrzeug+GmbH,+Neuruppin/HRB+6785 Kein Wunder wenn SIGNA da auch "mitgemischt" hat. 😇 Die haben noch genug "Baustellen" Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen