bergmaenner Geschrieben am 14. August 2002 Hallo!!Habe seit 05/2002 ein cdi-cabrio passion.Es ist das Größte!!!!So viel Spass hatte ich noch mit keinem Auto. Und ich hatte schon viele, sehr,sehr viele.Kann das Cabrio mit cdi Motor nur empfehlen - Spassfaktor 100Viel Spass mit Euren Smarties wünschtKurt :-D Drum prüfe wer sich einen Smart aufbürdet, ob sich nicht doch was besseres findet. MINIMALVERBRAUCH Smart Cabrio cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 15. August 2002 Hi bergmaennerich hab mein CDI-Passion Cabrio schon etwas länger als du und bin immer noch zufrieden. Mehr Spass kann man doch auch nicht bekommen. Man kann so fahren wie man will, nur das Wetter kann einen einen Strich durch die Rechnung machen.-----------------Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren ! by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BobbyBrown Geschrieben am 16. August 2002 also mit der richtigen bereifung ist das fahren bei schlecht-wetter auch besser als bei anderen. MS reifen im winter erlauben gut 20 kmh mehr auf der AB als alle anderen und bei regen fährt er auf gerader strecke auch wie auf schienen. nix mit aquaplaning!!!nur die kurven sind ein wenig stressig!!nix für spalter halt, unser smartie!!grußBobby Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen