Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Udo_B

DRINGEND GESUCHT!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Wer kann mir dringend eine Übernachtungsmöglichkeit (2x Einzelzimmer) für dieses Wochenende (SA-SO; SO-MO) in HAMBURG nennen?

So inkl. Frühstück für 30-35 Euro/ Nacht.

-----------------

Gruss, Udo & smart.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Udo_B,
klingt zwar etwas doof, aber für 30-35 € inkl. Frühstück ist es ziemlich schwer eine Übernachtung in Hamburg zu bekommen, welches noch halbwegs akzeptabel ist. Klingt zwar blöd ist aber leider so. versuche es doch einmal unter www.hamburg.de.
Ein kleimen Trost habe ich aber für Dich, wir haben in HH zur Zeit klaren blauen Himmel und das Wochenende soll noch besser werden.
gruß C.R. 8-) :-D 8-)

Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Ecke von Hamburg solls denn sein? Hamburg hat ´ne ziemliche Fläche, da muß man schon auf die richtige Ecke achten! :roll:

Außerhalb der Stadtgrenze sicher nicht unmöglich, z.B. ETAP-Hotel an der Autobahn-Abfahrt Quickborn oder ähnliches im Süden, Westen oder Osten!

8-) 8-) 8-) Sonnenbrile nicht vergessen! 8-) 8-) 8-)

Gruß, Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder auch MotelOne wäre zu empfeheln, falls in HH vorhanden (meist an Ausfahrten etwas außerhalb).

Haben in Kassel dort übernachtet. Zimmer o.k. und Preis erst recht. Mit Frühstück, 2 Personen habe ich 40,- € gelöhnt.

Es hätte sogar noch eine 3. Person im Zimmer übernachten können.

Schau doch mal im Web www.motel-one.com.

Viel Glück und noch mehr Spaß und gute Fahrt

Gruß Gilla

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der querstrasse gibt es das hotel alt hamburg! is im rotlicht und sehr billig. auch im internet vertreten!!!!

gruß

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

...in der querstrasse gibt es das hotel alt hamburg! is im rotlicht und sehr billig. auch im internet vertreten!!!!...

So eins nicht! :-x :-x :-x

Aber ich sehe schon, auch ne Stunde surfen hat nix gescheites ergeben. Etap und Konsorten sind schon belegt und auf irgend so ne Absteige auf gut Glück zurückzugreifen ... :(

Bleibt wohl nur noch die WG vom Bekannten :-P
-----------------
Gruss, Udo & smart.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi BobbyBrown,

für die Übernachtung in diesem "Hotel" brauchste bestimmt aber so eine Art Bodyguard oder?

Denke als Frau nicht unbedingt empfehlens-wert. Sei denn frau steht auf Abenteuer oder möchte sich noch ne Mark pardon € dazu verdienen.

Gruß Gilla

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Udo,

ich hab da in HH auch schon Einiges ausprobiert, aber die Preise sind allenthalben recht gesalzen wenn man kurzfristig was sucht.

In letzter Zeit nutze ich immer ein Hotel, das zwar ein paar KM vor HH liegt, aber günstig, richtig sauber und TOP Breakfast (was für mich auch immer sehhhhhhhhr wichtig ist ;-)). Ich weiß jetzt nicht den Preis, aber es hielt sich im Rahmen und die hamm auch oft was frei wenn in HH drinnen schon alles dicht is. Bei ETAP und IBIS ruf ich schon gar nicht mehr an (weil eh immer belegt, oder sagen das nur weil sie lieber länger an Montagearbeiter etc. vermieten wollen, nicht nur 1 oder 2 Nächte)

Kannst ja mal versuchen, mit nem Anruf ist ja nicht zu viel falsch zu machen.

Hotel Böttcher's Gasthaus, Bremer Str. 44, 21224 Rosengarten, Kr Harburg, 04108-7147
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=3>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag