bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 24. Juni 2022 Hallo. Hat wer von euch die (100% korrekten) Teilenummern für das Brabus Leder Armaturenbrett und die Türpappen? gerne auch Exclusive Variante. In schwarz für 2009er 451. Da es kein Brabus ist komm ich mir der FIN nicht weiter. Bitte keine Diskussionen, ich mag nur die Teilenummern haben da ich im Teilekatalog nicht ganz durchsteige. Vielen Dank schon mal an die Wissenden ☺️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 9. Juli 2022 Hallöchen Bianca, da bietet einer auf Ebay Kleinanzeigen solche Türpappen an. Vielleicht kannst du den bzgl. der Teilenummer anschreiben oder die Teile auch gleich schnappen? Guckst Du da: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-451-tuerverkleidung-tuerpappen-leder-brabus-fortwo/2125624508-223-9437 Smarte Grüße Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 9. Juli 2022 vor 34 Minuten schrieb SmartManI: Hallöchen Bianca, da bietet einer auf Ebay Kleinanzeigen solche Türpappen an. Vielleicht kannst du den bzgl. der Teilenummer anschreiben oder die Teile auch gleich schnappen? Guckst Du da: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-451-tuerverkleidung-tuerpappen-leder-brabus-fortwo/2125624508-223-9437 Smarte Grüße Danke dir, die beobachte ich schon. meist sind leider die Leute von Kleinanzeigen sehr knickerig die Teilenummern rauszugeben. Aber werde es mal versuchen. Mails angekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 9. Juli 2022 Ja, habe soeben das Postfach gecheckt, alles angekommen. Vielen Dank 👍 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 9. Juli 2022 Gerade eben schrieb SmartManI: Ja, habe soeben das Postfach gecheckt, alles angekommen. Vielen Dank 👍 Sehr gerne. Hab mittlerweile so einiges an Teilenummern und so angesammelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen