SmartManI Geschrieben am 25. Juni 2022 Hallo Smarties!! Leider sind nicht alle Smarties smart und es gibt offensichtlich auch weniger smarte Smarties! So hat sich jemand an meinem Brabus-Heck bedient und mir die zwei runden Deckel zu den beiden Schrauben an der Brabus Auspuffblende gemopst! Die Deckel bekommt man leider nicht separat zu kaufen. Hat jemand zufällig zwei solche Deckel herumliegen weil die Blende wegen Bruch oder ….. getauscht wurde? Falls wer was hat bitte anbieten. PM aktiviert. Danke und smarte Grüße, SmartMan Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 27. Juni 2022 Hey. bei MB kriegst die aber kosten 18€ das Stück. Frag mal auf Facebook Carsten Kürten oder tor35-store.de Die haben die zu relativ humanen Preisen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 27. Juni 2022 Hey, danke für die Info. Der Preis ist mir diesbezüglich eher egal, es sieht einfach nur hässlich aus ohne die Deckeln. Und sie sind jedenfalls günstiger als der ganze Spoiler 😂 Bei MB war ich bereits bei zwei Firmen aber die finden nicht die richtigen Teile. Hast Du zufällig die Teilenummer von dem Deckeln? Smarte Grüße Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 27. Juni 2022 Gerade eben schrieb SmartManI: Hey, danke für die Info. Der Preis ist mir diesbezüglich eher egal, es sieht einfach nur hässlich aus ohne die Deckeln. Und sie sind jedenfalls günstiger als der ganze Spoiler 😂 Bei MB war ich bereits bei zwei Firmen aber die finden nicht die richtigen Teile. Hast Du zufällig die Teilenummer von dem Deckeln? Smarte Grüße Kann ich dir morgen raussuchen, geht besser am Rechner. lass ich dir dann zukommen. lG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 27. Juni 2022 Ich danke dir! Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 27. Juni 2022 Gerne doch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 27. Juni 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb SmartManI: Bei MB war ich bereits bei zwei Firmen aber die finden nicht die richtigen Teile. Warum wundert mich das jetzt nicht? 🤔 Weil die Ersatzteiljogis bei MB oder früher in den SCs alle selten blöde Hamballe sind! 🙄 bearbeitet 27. Juni 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 28. Juni 2022 @Ahnungslos da hast du, in den meisten Fällen, leider recht. Die die was konnten sind meist weg in andere Werkstätten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 28. Juni 2022 @SmartManI So, wie versprochen die Teilenummer: A4516470333 Sind für beide Seiten gleich. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 28. Juni 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb bianca.kawohl@gmail.com: Teilenummer: A4516470333 Ist noch anscheinend zu haben. (INFO KLICK HIER) bearbeitet 28. Juni 2022 von Smart 451 Schreibfehler behoben Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 28. Juni 2022 👍 Thumbs up für alle, die hier die benötigten Informationen liefern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 28. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos: Thumbs up für alle, die hier die benötigten Informationen liefern! Das sehe ich auch so, denn davon lebt ein Forum. Und nicht davon, dass man sich profiliert und ewig lange Texte schreibt, in denen dann doch nicht die erwünschten Informationen genannt werden. 🤔😉 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 28. Juni 2022 @Ahnungslos @Smart 451 So sehe ich das auch und daher helfe ich gerne da ich auch oft Hilfe brauche. Und es ist schön, dass das Forum doch noch ein wenig lebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 28. Juni 2022 Hallo Bianca und alle anderen hilfsbereiten Smarties, danke nochmals für deine Teilenummer! Zur Info aller die die Teilenummer noch benötigen darf ich eine Berichtigung bekannt geben. Es war ein kleiner Ziffernsturz in der Teilenummer. Die Teilenummer lautet A4516470433. Mit EURER und deren Hilfe habe ich nun vier Stück bestellt und werde diese am nächsten Dienstag abholen können. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. FRED CLOSED!! Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 28. Juni 2022 Komisch. Hab die Nummer direkt aus dem Teilekatalog 🤔. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 28. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb bianca.kawohl@gmail.com: Komisch. Hab die Nummer direkt aus dem Teilekatalog 🤔. Mhhh.... 🤔 Und über meine suche im Onlineteilekatalog, hatte das gleiche wie bei dir @bianca.kawohl@gmail.com ergeben. Na ja alles gut - zumindest hat der TE sein Teil gefunden 👍 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 28. Juni 2022 Hm, vielleicht ist in dem Teilekatalog bereits der Zahlendreher passiert. Der zuständige im Ersatzteilverkauf hat die Nummer eingegeben und diese Nummer wurde als unbekannt ausgewiesen. Hat dann im System herumgesucht und dann die Nummer mit der 4 statt der 3 entdeckt. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 28. Juni 2022 Kostet nebenbei 17 Euro ein Deckel aber wie erwähnt, ohne sieht es einfach sehr besch…..eiden aus 😜 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 28. Juni 2022 Ja keine Ahnung was da los ist. Hatte dir ja gesagt wos günstiger geht 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 28. Juni 2022 vor 6 Minuten schrieb SmartManI: ....die Nummer mit der 4 statt der 3 entdeckt Das ist klar, weil du mit Farbcode C63L genommen hast - darum die andere Teilenummer Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 28. Juni 2022 Na egal, mir wurde durch Bianca und Euch geholfen und ich habe nächste Woche meine Deckel drauf. FreuFreu Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen