dflyer123 Geschrieben am 3. Juli 2022 Hallo kann mir jemand sagen oder wo ich herbekomme die Haltenase für den Frontspoiler in EPC finde ich die nicht . Mann lernt nie aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 3. Juli 2022 Original leider nur mit Spoiler. Wenn du noch ein original hast könnte man sowas am 3D Drucker nachbauen. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dflyer123 Geschrieben am 4. Juli 2022 Ok danke für die Info werde mal einen suchen und ausprobieren. Mann lernt nie aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 4. Juli 2022 vor 35 Minuten schrieb dflyer123: einen suchen und ausprobieren Einen Spoiler oder einen Drucker? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dflyer123 Geschrieben am 4. Juli 2022 Einen der ein Drucker hat Spoiler und eine Haltenasen habe ich ja Mann lernt nie aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dflyer123 Geschrieben am 5. Juli 2022 Servus habe gestern ganz Stadt abgefahren und alle sagten die brauchen eine Datei um das zu drucken. Kann mir da jemand helfen oder hat jemand sowas der mir den Drucken kann Danke Mann lernt nie aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb dflyer123: alle sagten die brauchen eine Datei um das zu drucken. Das ist ja klar, der Drucker muss ja mit irgendwelchen Daten versorgt werden, um das drucken zu können! Das bringt Dich jetzt zwar auch nicht weiter, aber so ist es nun mal. Da Du ja eine Haltenase hast, wäre die Frage, wer daraus eine solche Datei anfertigen könnte, um das dann drucken zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 5. Juli 2022 Hast du mal nach einer STL Datei diesbezüglich gegoogelt? Die STL Dateien werden von den Programmen (Slicer) verwendet um eine GCode Datei daraus zu erstellen mit der der Drucker dann arbeiten kann. Ja ich habe einen 3D Drucker, bin jedoch nicht fit genug um mit einem CAD Programm dir die benötigte Datei zu erstellen. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dflyer123 Geschrieben am 5. Juli 2022 Ok ich Google mal ob ich das finde Mann lernt nie aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen