wetabi Geschrieben am 16. Juli 2022 Hallo, sind beim 450er alle Türpappen, ob Cabrio oder Geschloßen, von der Größe gleich? Gruß Tom ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max-450-true Geschrieben am 16. Juli 2022 S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 16. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb max-450-true: S Danke für den Link, auch klasse Tips dabei. ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max-450-true Geschrieben am 16. Juli 2022 (bearbeitet) Geben und nehmen, sowie nehmen und geben, so funktioniert ein sinnvolles Forum. Ich weiß nicht viel, hab aber ein gutes Langzeitgedächtnis, was meine eigenen Bedürfrnissen und Fragen entspracht Hoffe es nützt. Zudem steht die Suchfunktion allen Interessenten kostenfrei zur Verfügung. mfg Franz bearbeitet 16. Juli 2022 von max-450-true Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 16. Juli 2022 vor 13 Minuten schrieb max-450-true: Geben und nehmen, sowie nehmen und geben, so funktioniert ein sinnvolles Forum. Ich weiß nicht viel, hab aber ein gutes Langzeitgedächtnis, was meine eigenen Bedürfrnissen und Fragen entspracht Hoffe es nützt. Zudem steht die Suchfunktion allen Interessenten kostenfrei zur Verfügung. mfg Franz Nochmal vielen Dank! Gruß Tom ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen